kochenjokel
Militanter Veganer
Hallo Spansau-Spezialisten !
In den verschiedenen Beiträgen finde ich mal die Empfehlung, die Haut zu ritzen / in Karos zu schneiden, mal die Aussage "mache ich nicht".
Was bitte sind die Vor- und Nachteile ?
was sagen die Könner ?
Ritzen oder nicht oder egal ?
Danke und gute Glut !
Jo
In den verschiedenen Beiträgen finde ich mal die Empfehlung, die Haut zu ritzen / in Karos zu schneiden, mal die Aussage "mache ich nicht".
Was bitte sind die Vor- und Nachteile ?
was sagen die Könner ?
Ritzen oder nicht oder egal ?
Danke und gute Glut !
Jo
