• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Road Stop Smoked BBQ Soße gesucht

00279201

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe schon mehrfach versucht, eine ähnliche Soße nachzukochen, da sie aus meiner Sicht wirklich genial schmeckt. Komme aber leider nicht wirklich weiter. Hat jemand eine Idee?
Sicher wird geräucherte Paprikapulver verwendet und ich vermute, dass die Soße auf Cola basiert.

Habe schon mehrere im Netz zu findende Rezepte probiert, aber die kommen nicht einmal nahe dran....

LG
 
Leider kann ich Dir nicht helfen.
Ich kann aber bestätigen, dass die Sauce sehr gut schmeckt .......... vorausgesetzt, wir reden vom gleichen Road Stop (Wuppertal, Hohensyburg, Münster). Hier findest Du aber einige Sauces auf Cola-Basis. Beim Road Stop ist, wenn ich mich recht erinnere gut grob gemahlener Pfeffer mit drin.
Gruß, Norbert :prost:
 
Ja, geht um den gleichen. In Mettmann bei Düsseldorf gibt es auch noch eine Filiale. 2 BBQ Saucen haben die, besonders die "Smoked BBQ Sauce" hat es mir angetan.

Da sie sehr dünnflüssig ist, glaube ich nicht, dass viel Ketchup drin ist. Kriege sie aber einfach nicht nachgekocht...
 
Zurück
Oben Unten