• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadkill- / Spatchcock Chicken, Kartoffelsalat, smashed Gurkensalat und Creme Catalana

Guten Morgen @schmock

Sieht lecker aus. Bei welcher Temperatur hats du das gemacht?

Ich hatte bei den letzten Spatchcook Chicken immer häufiger mit ekligem Rauch usw zu tun.

Ich habe bis vor ein paar Monaten offen gesagt nie verstanden warum man mit Fettauffang-Lösungen im Kamado arbeitet (einmal Pizza und alles ist wieder sauber)...
aber irgendwie nervt mich die Qualmerei aktuell so dass ich immer öfter den Gasgrill nehme (ja, nicht hauen). Ich hatte jetzt neulich ne Tepsi unterm Hähnchen,... war besser aber immer noch nicht perfekt (vielleicht war die Schale nicht genug entkoppelt...).

Gruß

Nic
 
Zurück
Oben Unten