• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadtrip Nr. keine Ahnung wie viel, ist auch noch viel zu Früh - 8 Sterne in 48 Stunden - Schanz, Sonnora und Bau

Kann man so machen… :thumb2:

Eine Frage: die kleinen weißen Kügelchen auf dem jeweils ersten Bild der Beiträge 112 und 120
sowie auf dem Kuchen aus Kartoffelpuffer, Tatar und Kaviar im Sonnora sind genau was?

:prost:
 
Kann man so machen… :thumb2:

Eine Frage: die kleinen weißen Kügelchen auf dem jeweils ersten Bild der Beiträge 112 und 120
sowie auf dem Kuchen aus Kartoffelpuffer, Tatar und Kaviar im Sonnora sind genau was?

:prost:

Aus dem Kopf heraus werden diese Kugeln in Flüssigen Stickstoff getropft. So ist jedenfalls die Zubereitung. Dadurch erhält man diese perfekt runden Perlen. In dem Fall war es einmal etwas mit Molke bei der Vorspeise. Bei dem Dessert weiß ich es jetzt aus dem Kopf nicht.
 
So, ich war nach dem Essen mit @Flashy noch etwas in den Weinbergen um das Schloss unterwegs.
35A48C39-F892-4B8C-ACAD-EC0153941F59.jpeg
28525590-4496-421B-BBD7-12D3CD17514A.jpeg

Da der gewünschte Helikopter sich aber offenbar verflogen hatte, ist es dann doch der Zug geworden.
56FC8BE5-7116-4699-89ED-3748D8EDCB5C.jpeg


Ich habe jetzt noch gut fünfeinhalb Stunden Heimreise vor mir.

Zusammengefasst war es ein unfassbar tolles Wochenende. Es gab großartiges Essen, schöne Unterhaltungen und viel viel zu lachen.

Bedanken möchte ich mich auch bei den ganzen Positiven Kommentaren und den Leuten die hier im Forum fleißig mit uns mitgefiebert haben.
So macht es wirklich Spaß euch auf dem laufenden zu halten.

Falls der ein oder andere hier mal Hilfe bei Restaurant Planungen benötigen sollte, PM genügt. ;)
 
So, ich war nach dem Essen mit @Flashy noch etwas in den Weinbergen um das Schloss unterwegs.
Anhang anzeigen 2666529Anhang anzeigen 2666533
Da der gewünschte Helikopter sich aber offenbar verflogen hatte, ist es dann doch der Zug geworden.
Anhang anzeigen 2666534

Ich habe jetzt noch gut fünfeinhalb Stunden Heimreise vor mir.

Zusammengefasst war es ein unfassbar tolles Wochenende. Es gab großartiges Essen, schöne Unterhaltungen und viel viel zu lachen.

Bedanken möchte ich mich auch bei den ganzen Positiven Kommentaren und den Leuten die hier im Forum fleißig mit uns mitgefiebert haben.
So macht es wirklich Spaß euch auf dem laufenden zu halten.

Falls der ein oder andere hier mal Hilfe bei Restaurant Planungen benötigen sollte, PM genügt. ;)
Ich brauche Tipps für München im November … auch was das Finden passender Tischbegleitung angeht, die bisherige will aufeinmal die Freundin mitbringen, der andere ist nur Schnitzel mit Ketchup …
 
So, ich war nach dem Essen mit @Flashy noch etwas in den Weinbergen um das Schloss unterwegs.
Anhang anzeigen 2666529Anhang anzeigen 2666533
Da der gewünschte Helikopter sich aber offenbar verflogen hatte, ist es dann doch der Zug geworden.
Anhang anzeigen 2666534

Ich habe jetzt noch gut fünfeinhalb Stunden Heimreise vor mir.

Zusammengefasst war es ein unfassbar tolles Wochenende. Es gab großartiges Essen, schöne Unterhaltungen und viel viel zu lachen.

Bedanken möchte ich mich auch bei den ganzen Positiven Kommentaren und den Leuten die hier im Forum fleißig mit uns mitgefiebert haben.
So macht es wirklich Spaß euch auf dem laufenden zu halten.

Falls der ein oder andere hier mal Hilfe bei Restaurant Planungen benötigen sollte, PM genügt. ;)
Immerhin kannst du dir die Zufahrt flüssig versüßen falls du die amerikanischen Burger Restaurants auf dem weg wieder verpasst. ;)
 
Ich brauche Tipps für München im November … auch was das Finden passender Tischbegleitung angeht, die bisherige will aufeinmal die Freundin mitbringen, der andere ist nur Schnitzel mit Ketchup …



Also ein Schnitzel dürfte Bobby Breuer sicherlich sehr gut hinbekommen. Das sollte durchaus machbar sein.




Zum Thema Freundin zusätzlich mitbringen, möchte ich anmerken, dass du entweder mich


FBE85C23-379F-4814-843E-A889792A9BCC.jpeg




oder meine Freundin den ganzen Abend anschauen kannst.


F9D3B39E-EA4E-45E0-94B5-ECB20CFBBD9E.jpeg



Also was hätten wir gerne. ;)


Disclaimer: Nein! Die Freundin gibt es nicht alleine.
 
Also ein Schnitzel dürfte Bobby Breuer sicherlich sehr gut hinbekommen. Das sollte durchaus machbar sein.




Zum Thema Freundin zusätzlich mitbringen, möchte ich anmerken, dass du entweder mich


Anhang anzeigen 2666650



oder meine Freundin den ganzen Abend anschauen kannst.


Anhang anzeigen 2666651


Also was hätten wir gerne. ;)


Disclaimer: Nein! Die Freundin gibt es nicht alleine.

🤔
Ich glaub ich schau nur auf das Essen. 🤪
Ich wollte auch sagen, wenn ich nicht mal auf den Teller schauen darf kleckere ich nur 😂

Ansonsten: ich bestelle zwei Tische und du kannst dann mit meinem Kollegen essen :D
 
Es wird wohl mittlerweile auch Absicht sein ;-)
Also ein Schnitzel dürfte Bobby Breuer sicherlich sehr gut hinbekommen. Das sollte durchaus machbar sein.




Zum Thema Freundin zusätzlich mitbringen, möchte ich anmerken, dass du entweder mich


Anhang anzeigen 2666650



oder meine Freundin den ganzen Abend anschauen kannst.


Anhang anzeigen 2666651


Also was hätten wir gerne. ;)


Disclaimer: Nein! Die Freundin gibt es nicht alleine.
Ich wollte mich spontan als Begleitung anbieten, unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht nach der Seife bücken muss. Nach den Bildern bin aber wohl raus. 😢
 
Wenn wir uns mal etwas mit der Fotografie beschäftigen wollen:

Im Folgendem sehen wir, dass man sich auf das Wesentliche des Motivs beschränken sollte.

1635102684234.jpeg


Hier wächst ein Helmut Newton der Food Fotografie heran!











Hier sehen wir ein Beispiel, wo schon die Motivauswahl der gröbste Fehler ist. Dann ist es besser, die Kamera nicht einzuschalten.

1635103013771.jpeg


:fahne::fahne::hammer:

Ich bitte darum, von einer Strafverfolgung abzusehen. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten