• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadtrip: Sousvidebaders Weg zum Sternegriller OT - Kimble hat mal wieder angerufen - Live!!!

So es ist fast 03:00 Uhr früh und ich habe gerade im Hotel eingecheckt.

2BB0357B-EE9C-4BDD-AC1D-94084026E323.jpeg



Das Zimmer werde ich mir mit @Puro für zwei Tage teilen. Ich schätze wir werden danach seeeeeeeehr gute Freunde sein. :D

In fünf Stunden klingelt bereits der Wecker und wir müssen zurück zur Location, weil @Flashy nach den ersten zwei von sechs Pizzateigen schauen muss.
 
Servus,

das schaut jetzt schon alles top aus! Nachdem ich auch schon in den Genuss von @flashys Schinken gekommen bin, hätte ich bei der Verkostung auch gerne beigewohnt.

Wünsche euch viel Spaß - bei uns geht‘s am Sonntag in der früh in Richtung Süden. Denke, da wird es uns auch nicht direkt schlecht gehen...

Und Stefan, verrate nicht gleich wieder alle Geheimtipps. Vor allem nicht, dass man den Ofen mit 600° heizen muss.
 
Ohh Leute, ihr macht mich fertig :D
Das fängt schon so gut an und sieht ebenso gut aus :thumb2:
Ich wünsche euch allen viel Spaß, aber da habe ich bei euch echt keine Bedenken.
Hier bleibe ich auf jeden Fall dabei.
Weiter so Jungs und danke fürs teilhaben lassen :anstoޥn:
 
Die allerfeinsten Spezialitäten essen,


... aber an der Unterkunft sparen!

Man muss Prioritäten setzen 😂

In dem Mitgliedsvertrag und dem Schwur, den man bei der Aufnahme für die Sternegriller leisten muss, gibt es einen Passus, dass man bei Aufnahme bereit ist, für ein großartiges Essen jeden Kompromiss einzugehen. :D

Als ich mit @Kimble in Koppenhagen im Noma war, gab es in der Stadt einen wichtigen Medizinkongress und das gesamte Zimmer das wir für fast 400€ bekommen haben, war in etwa so groß wie hier das Bett. Von daher bin ich vieles gewohnt.;)

Außerdem ist das alles doch überhaupt kein Problem. Ich kann duschen, wärmend @Puro mir gleichzeitig von der Badewanne aus zuschaut. :rotfll:
E53D879E-3DC9-4990-A914-9E1405FFE54A.jpeg
 
So es ist fast 03:00 Uhr früh und ich habe gerade im Hotel eingecheckt.

Anhang anzeigen 2256635


Das Zimmer werde ich mir mit @Puro für zwei Tage teilen. Ich schätze wir werden danach seeeeeeeehr gute Freunde sein. :D

In fünf Stunden klingelt bereits der Wecker und wir müssen zurück zur Location, weil @Flashy nach den ersten zwei von sechs Pizzateigen schauen muss.
ist das bett nicht ein bischen schmal für 2? :D
 
Zurück
Oben Unten