• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadtrip zu Christian Bau Reloaded - 1000km für ein Mittagessen

Julien aka TroisEtoiles war ein paar Wochen vor uns, also unmittelbar nach Ende des Lockdowns, dort und hatte einige Gänge die wir auch hatten. Davon war er eben so begeistert wie wir, auch wenn er grundsätzlich kein Freund solch detailliert ausgearbeiteter Teller ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er nach seinen Ausführungen über die Seniorenresidenz nochmals im Hotel übernachten darf :D

Hier der Bericht zum Nachlesen:
https://www.troisetoiles.de/blog/2021/07/30/victors-fine-dining-by-christian-bau-die-perle-in-nennig
 
Zurück
Oben Unten