• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon bei Wok-a-holic gewonnen!

Ich brauche kein........ Facebook :sk_joint::hammer:



Glückwunsch :sk_hurra2:, das ist ein tolles und edles Sportgerät. Und auch wenn Du es bisher nicht zu brauchen glaubtest, wirst Du Spass und lecker Happa haben.... :sk_genauso:
 
Sauber, Glückwunsch!

Ich habe am Montag den kleinen HotWok mit 7kw gewonnen und warte auch noch auf das Teil. Ein Wok Kurs wäre jetzt wohl angesagt :-)

Gruß,
Sascha
 
Glückwunsch:anstoßen:
 
:danke: für die Glückwünsche!



Du hast doch immer gesagt, dass Du gar keinen Wokbrenner brauchst.:hmmmm:

Das ist genau so wie du immer sagst, das du keinen Keramikgrill brauchst. Irgendwann wirst du auch einen haben! :trust:
Ich brauche auch keinen Wokbrenner. :lol:
Manchmal kommt man eben wie die Jungfrau zum Kind...
 
:
Das ist genau so wie du immer sagst, das du keinen Keramikgrill brauchst. Irgendwann wirst du auch einen haben! :trust:
Ich brauche auch keinen Wokbrenner. :lol:
Manchmal kommt man eben wie die Jungfrau zum Kind...

Ich gewinne nur nie was !:frust:

Aber fals doch...

:prost:

Gruß Matthias
 
Glückwunsch! Ich möchte auch einen gewinnen, wo muss ich mich anstellen? ;-)
 
Hallo Thorsten,

ich gratuliere ebenfalls und bin gespannt, ob Du den Wok in Deine schöne Outdoorküche integrierst oder ob Du ihn so wie er ist läßt!

Auf jeden Fall viel Spaß damit und vergiß die Bilder nicht!!!

Gruß Marc!
:anstoßen:
 
Was für ein Brenner ist da eigentlich verbaut? ein X-72?
 
Die Basis bildet der Brennerköpf des X72.
Der Rest ist - glaub ich - ne reine Spezialentwicklung für Roaring Dragon.
 
Die Basis bildet der Brennerköpf des X72.
Der Rest ist - glaub ich - ne reine Spezialentwicklung für Roaring Dragon.

Das wäre interessant, man findet nirgends Details.
 
Hallo Thorsten,

ich gratuliere ebenfalls und bin gespannt, ob Du den Wok in Deine schöne Outdoorküche integrierst oder ob Du ihn so wie er ist läßt!

Auf jeden Fall viel Spaß damit und vergiß die Bilder nicht!!!

Gruß Marc!
:anstoßen:

In die Aussenküche werde ich ihn nicht integrieren. Gewokt wird auf der Wiese... ;)
 

Anhänge

  • x72 Flammenbild.jpg
    x72 Flammenbild.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 1.696
  • Roaring Dragon Flammenbild.jpg
    Roaring Dragon Flammenbild.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 1.709
In die Aussenküche werde ich ihn nicht integrieren. Gewokt wird auf der Wiese... ;)

in sehr weiser Voraussicht :-D

Hi Thorsten,

Gratuliere dir zum Gewinn und viel Spaß mit dem Wok.
IMO wirst du das bestimmt auch haben ::Trust me::
BTW ist sie auch eine schöne Ergänzung für euren Team.

Jetzt fehlt dir eigentlich nur ein HBO :Teufel: :-D

Viele Grüße
Oskar
 
Wir können dir ja in Göppingen einen Kurs geben ... am Montag! :D

Bei was, endlich richtig grillen lernen oder wie :rotfl:
mysmilie_264.gif


Sorry Thorsten,
der musste einfach :anstoßen:
Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Bunsenbrenner und Du wirst schon ne passenden Platz dafür finden, Gratulation.
Und ja stimmt ein HBO fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die zwei Flammenbilder der beiden Brenner.

Wie ich von Micha weiß, hat der Drachen noch extra Düsen am Rand.

Gruß Jens :prost:

Sieht sehr interessant aus !

Ist das Nachgearbeitet, oder ist das der neue Standard von Manniu?
Oder ganz anders gefragt, gibt es für den X72, die Lochplatte zum Nachrüsten? und wenn ja, bringt das etwas Mehrleistung und wenn nein, warum?
 
Sieht sehr interessant aus !

Ist das Nachgearbeitet, oder ist das der neue Standard von Manniu?

Das wird die Eigenentwicklung von Micha sein.

Oder ganz anders gefragt, gibt es für den X72, die Lochplatte zum Nachrüsten? und wenn ja, bringt das etwas Mehrleistung und wenn nein, warum?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, frag doch direkt bei Micha nach, da wird Dir bestimmt geholfen.



Gruß Jens :prost:
 
Zurück
Oben Unten