• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon Seminar im Ruhrgebiet / NRW

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Wok-Gemeinde,

ich habe am Wochenende die ersten beiden Mahlzeit auf meinem neuen X-76 zubereitet.
Naja, das Ergebnis konnte man gut essen und es sah auch optisch ganz passabel aus.
Der Weg dahin war aber doch recht holprig und sehr hektisch.
Wie wahrscheinlich bei den meisten Roaring Dragon Anfängern.

Hatte mir gerade noch ein bißchen telefonische Hilfe bei Michael (alias ) geholt, und ihm erzählt,
wie schade es ist, das es für mich 550 km pro Strecke zu einem Seminar von ihm sind. Er meinte, wenn wir 10 Personen zusammen bekommen würde er auch ein Seminar im Ruhrgebiet, Rheinland oder generell in NRW abhalten.

Ich denke es wäre schon enorm hilfreich das ganze mal von einem Profi gezeigt zu bekommen.

Deshalb hier jetzt mal die Frage nach 9 weiteren Interessenten. :-)
 
Hätte lockeres Interesse. Liegt halt viel am Termin und Ort. Dauer etc sind zweitrangig.

Gibt es sonst noch infos? Spezialgebiete etc?
 

Grade was gefunden....

Dazu auf seiner HP 4-5 Std. 149,-€

Mal sehen ob sich noch welche melden.
 
Da würd ich auch mal Interesse anmelden
 
Zurück
Oben Unten