• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring dragon Webshop reagiert nicht

@Mr.Wasinka :
Ich kann noch keine Unterhaltung mit dir beginnen, dir fehlen wohl noch ein paar Posts …
Deshalb halt direkt: Ich hätte Interesse an dem gratis Ventil! Gibst du das noch ab?
 
DPD war da, Freude!

Aber w

full
 
DPD war da, FREUDE!
Aber wie Bau ich den Brenner ein? In der Beschreibung sieht der Guss anders aus und hat noch nen Boden. hilfeeeee!
 
Moin,
auf Deinem Foto fehlt das Unterteil. Der RD besteht aus drei Teilen.
Schau noch einmal im Paket nach, ob Du nicht was übersehen hast.

Grüße
 
Nichts mehr im Paket.
Ich raste aus! Nach dem ganzen hickhack kann ich immer noch nicht anfangen.
Schon ne Mail an RD geschrieben. Telefon ist da ja wie Lotto spielen, geht nie jemand ran.
Mein we ist jetzt im Arsch...
 
Kannst Du eventuell einen anderen Boden rein machen? Grillrost, Do-Deckel......?
 
Hallo Samson
Das ist wirklich jammerschade. Du hast mein Mitgefühl - langes Warten gepaart mit viel Vorfreude und dann noch eine unvollständige Lieferung als krönender Abschluss. Mit allem Respekt etwas mehr Konzentration könnte man schon von jemandem erwarten, welcher Produkte auf seiner web-page anbietet und verkaufen möchte. Bin ich froh, war bei meiner Lieferung die Trägerplatte inkludiert und nicht vergessen gegangen obwohl, diese hätte ich dann halt selber gefertigt und mich an die Drehbank gestellt. Aber sicherlich hätte es mich traurig gemacht. Ich benutze bewusst "hätte mich traurig gemacht" und nicht " wäre ich sauer geworden"
Die Käufer eines solchen Wok-Brenners sind Hobby-Köche, Idealisten und Leute, welche sich einen speziellen Wunsch erfüllen möchten. Es wäre doch schön, wenn solches Klientel mit etwas liebevolleren Service bedient werden würde.
Bei meiner Lieferung lag noch eine Rechnung für einen anderen Kunden bei den Dokumenten inklusive einer Gewürzmischung mit Verfalldatum in der Vergangenheit. Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass RD ein Qualitäts-Problem hat. Das Produkt selber - der Brenner - ist aber eine Wucht und über alle Zweifel erhaben.

Wünsche allen Leser/Innen mit vollständigen Brenneren heiteres Kochen!

PS: Das Druckminderventil zum RD hat ein Plätzchen gefunden und reist wieder zurück nach Deutschland.
 
Nachtrag in eigener Sache: In Zukunft werde ich mich bei Zugabe meines Senfes an den PC setzen und nicht mit dem Android-Tablet Beiträge verfassen.... sch.... Autokorrektur-Funktion! In meinem vorangehenden Geschreibsel finden sich Schreibfehler, welche ich peinlicherweise übersah. Ich bitte um Nachsehen.
 
Danke für die Anteilnahme. Bin wirklich sauer. Habe jetzt ne out of Office Mail bekommen dass niemand bis 10.06 da ist bei RD. also quasi kann ich sagen dass ich wahrscheinlich erst zwei Monate nach Bestellung trotz „auf lager“ bei bestelldatum meinen wokbrenner betreiben kann.
Mein gratisgewürz ist seit April dieses Jahr abgelaufen. Es gibt definitiv ein Qualitätsproblem bei RD. sehr schade weil der Brenner macht nen sehr guten Eindruck. Meinen Einkauf für das erste Wokken muss ich jetzt anderweitig verplanen.
Da gibts auch keine Entschuldigung, vorallem weil es wohl niemand Interessiert bei RD.
Schade dass es keinen richtigen Konkurrenten gibt, dem hätte ich das Geld lieber gegeben...
 
Echt bitter. Ich kann deinen Frust gut verstehen …
Komm, hau dir zur Entspannung ein gutes Stück Rind auf den Grill und stell dir 2 Bier in den Hals.

:anstoޥn:

Du könntest auch im Krankenhaus liege, dann ginge auch nix …

:t㳳chel:
 
Leider ganz blöder Zufall, dass ich mir den RD selbst als Geschenk nach einer gut gelaufenen HirntumorOP machen wollte, nachdem ich mir das nie leisten konnte. Deswegen ist Bier auch verboten bei mir :-( Aber ich will das nicht breit treten, ich würde mich auch so ärgern wenn SO viel schief geht. Immerhin hat sich Herr köpf per Mail gemeldet. Vllt gibt es ja die Möglichkeit die fehlende Platte nächste Woche zu schicken.
Kennt ihr das Gefühl dass man sich Mega auf was freut und dann nach Rückschlägen nicht mehr über das neue Spielzeug freuen kann? Ich weiß 1.world Problems, aber hier versteht mich bestimmt jemand :-)
 
RD ist offensichtlich ein nebenamtliches Unternehmen oder wird derzeit nicht mehr seriös bewirtschaftet. Es könnte persönliche Gründe geben, welche alle normalen Menschen verstehen.... Tod, Krankheit, Verlust, Intensiv-Station Angehöriger- ich kenne alle 4 Varianten des Schicksals. Entschuldbare Grūnde fūr temporäre Probleme in der Bewirtschaftung des Bestellwesens. Ich frage mich allerdings, ob sich die Lieferadresse von Maniu in Auggen bewusst ist , dass Beruf und internationale Vernetzung von Kunden hier in Europa, "lustige" Effekte in China hinsichtlich Lieferung nach Auggen bewirken könnten
 
Lieber Samson.
Falsche Reihenfolge der Beiträge - ich habe zu spät veröffentlicht. Ich gab dem Lieferanten von RD eine erklärbare und menschliche Begründung für temporäre Schwierigkeiten. Und nun beschreibst Du genau Dinge des harten und realen Lebens. Was ist denn das für eine Koinzidenz.... umarme Dich und wünsche Dir baldmöglichst, dass Dir Dein Geschenk in vollständiger Form vorliegt und Du es geniessen kannst! Liebe Grüsse
 
Lieber Samson, mein Post ist mir jetzt echt peinlich … Ich konnte nicht ahnen, was in deinem Leben passiert ist …
Umso mehr freut es mich zu hören, dass die OP gut verlaufen ist!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald viel Spaß mit deinem Geschenk hast!
 
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, wenn es am Anfang richtig Schei..e lief, war es hinterher dauerhaft umso besser.

Daher:
Kopf hoch! Das wird schon.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Kann mir jemand die Maße des X72 nennen? Länge, Breite, Höhe?

Schau mal hier

:prost:


Mal nebenbei: wie sich hier manche Leute aufführen und was sich manche Leute hier raus nehmen, das geht auf keine Kuhhaut. Da wäre mir ein schwarz-weißes Forum lieber. Aber bei den Temperaturen im Garten sind Sonnenstiche nicht selten.
 
Zurück
Oben Unten