• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon Wokbrennerfilm

G

Gast-39yegX

Guest
Hallo Medelz und Jungens

Hier nun die fertigen Werke. Ich poste sie mal hier, der guten Form halber, unter Werbung und nicht im Wokabteil:

Der "lange" Film:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist klasse geworden. Sieht aber immer so einfach aus, aber mein letzter Versuch am Wok war nicht wirklich gelungen. Mir gefällts!
 
sehr schön, gefällt mir gut :spitze:

Grüße
Oskar
 
Den habe ich beim Super-Bowl in der Halbzeit vermisst.

:D:D:D:D

Sehr schön geworden. :top:
 
Mensch, das ist wirklch gut geworden. Beeindruckend wie gelassen und ruhig Du daran arbeitest. Das wirkt bei mir glaub deutlich hektischer...

Bin ja schon gespannt auf das Teil auf der IBO.
 
das gefällt mir sehr gut!!

allerdings muss ich sagen: mein SpiritusWok ist vor scham vom schrank gesprungen..
 
Sehr gut geworden. Macht richtig Lust auch mal zu wokken.


Gruss Baschdi
 
Sehr schön gemacht. Ich bin ja froh, daß du nicht selber sprichst, sonst hätte die Werbung vermutlich nur Südbaden verstanden :lol:
 
:gratuliere: genial gemacht!







aber mit Rosenkohl wäre der PERFEKT geworden :ballballa:
 
AW: Roaring Dragon Wokbrennerfilm

Schöner Film Micha.

Wann bekomm ich meinen Brenner?
:D
 
AW: Roaring Dragon Wokbrennerfilm

Hallo micha

... Sehr gut gemacht..... Bei mir entzündet sich im wok aber nie was. Ich versuche es immer durch wildes schwenken, da fällt aber immer die hälfte aus dem wok raus:banghead:

Wie bekomme ich denn die gase entzündet?

Hab den b72 mit großem Topf.....

Grüße
 
vorübung:
beim umschichten (mit dem spatel) wirst du ein starkes zischen bemerken.
da verdampft fett, wasser etc. schlagartig. und genau diesen ZISCH kann man entzünden.:evil:

also:
den wok vorsichtig aus der mitte ziehen, daß die flamme an der Wok-kante brennt.
und natürlich nur so weit kippen, daß nichts raus-rutscht.
wenn es nicht gleich brennt, dann vorsichtig mit dem spatel umschichten, daß es zischt. auch hier aufpassen, daß nichts daneben geht.
easy


sd
 
Micha, tolles Video. Das Rindfleisch hätt ich gern mal probiert. Sind das jetzt andere Brenner als die von Manniu? Dieses Jahr soll es endlich klappen mit einem Brennerkauf bei Dir, wenn die neue Terrasse fertig ist.

Dem schließe ich mich voll an. Außer, dass ich lieber den Thunfisch probiert hätte. :-)

Sind das die identen Brenner und das Gestell macht ihn dann zum Roaring Dragon oder gibt's da gegenüber den Einzel-Brennern auch andere Modifikationen?

Meine Terrasse muss nicht erneuert werden, aber ein Wok-Brenner steht für heuer auch auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo micha

... Sehr gut gemacht..... Bei mir entzündet sich im wok aber nie was. Ich versuche es immer durch wildes schwenken, da fällt aber immer die hälfte aus dem wok raus:banghead:

Wie bekomme ich denn die gase entzündet?

Hab den b72 mit großem Topf.....

Grüße

...genau sowas wird dir auf diversen OT`s gezeigt ;).,..ist meist jemand mit wok und auch Erfahrung da....

....Brauner Buddah z.B.: kann grüne Bäume in Laub verwandeln...
(am Teich OT bei Tom)

lg Martin
 
Zurück
Oben Unten