• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Roaring Dragon X-72 mit Zubehör aus 2015

alex257

Veganer
Ich biete hier meinen Roaring Dragon X-72 Wokbrenner inkl. Zubehör zum Verkauf an, da ich ihn zu wenig nutze. Mit dabei sind zwei Stahl-Woks mit 35 cm Durchmesser, ein Wokständer, eine Wok-Kelle und ein Wok-Schöpflöffel.

Der Wokbrenner wurde nur wenig gebraucht und nach jedem Gebrauch eingeölt, er hat aber natürlich entsprechende Gebrauchsspuren. Ein Wok ist eingebrannt und wurde genutzt, der zweite ist unbenutzt.

Alles zusammen wurde im Juli 2015 gekauft.

Preis 200 Euro VB.

Aufgrund des Gewichts nur Selbstabholung im Rhein-Sieg-Kreis.

Bei Fragen einfach melden!

IMG_3380.jpg
IMG_3383.jpg
IMG_3384.jpg
IMG_3385.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3380.jpg
    IMG_3380.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_3383.jpg
    IMG_3383.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_3384.jpg
    IMG_3384.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 1.054
  • IMG_3385.jpg
    IMG_3385.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 831
Zurück
Oben Unten