• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef 550 gr aus Pfanne und Ofen

Mattu

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin heute der Fleischsucht erlegen und habe 2 feine Stücken Roastbeef à 550 Gramm erst in der Pfanne angebraten und dann im Ofen bei 80°C gegart.




2 Minuten von jeder Seite ... dann ab in den Ofen und 85 Min. bei 80°C bis 62°C KT....




:essen!:

20130112-roastbeef-001-web.jpg


20130112-roastbeef-003-web.jpg


20130112-roastbeef-006-web.jpg


20130112-roastbeef-007-web.jpg
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mattu,

sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Kurti71

Fleischzerleger
In wuerd einen Teller nehmen!
 

Thomas1960

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Geil! Und mit den Pilzen eine reichliche Mahlzeit! Ob ich 550 Gramm Fleisch geschafft hätte weiß ich nicht, aber probiert hätte ich gerne. Waren das braune Champignons? Zwiebeln, Sahne und was ist das grüne?

Viele Grüße
Thomas :gratuliere:
 

Flo1898

Fleischesser
5+ Jahre im GSV

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.
Mich würde noch interessieren, was das für ein Kocher ist. Suche noch was outdoorfähiges für Garten und Terasse.
 

Anthony Soprano

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Lecker :prost:

Sieht sehr lecker aus.
Mich würde noch interessieren, was das für ein Kocher ist. Suche noch was outdoorfähiges für Garten und Terasse.
Ist ein ganz einfacher Campingkocher, kriegste eigentlich überall fürn einen sportlichen 10er im Angebot... oft sogar als Set mit gleich einer handvoll Gasdosen für nur wenig mehr :) Siehe mal Amanzonien oder in der Buch nach...
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus, auch die Beilage !

Hätte auch zu den Thementagen gepasst, es war Steak-Wochenende
 

spiral

Veganer
5+ Jahre im GSV
Lecker :prost:



Ist ein ganz einfacher Campingkocher, kriegste eigentlich überall fürn einen sportlichen 10er im Angebot... oft sogar als Set mit gleich einer handvoll Gasdosen für nur wenig mehr :) Siehe mal Amanzonien oder in der Buch nach...
Hi
habe meinen Gaskocher bei Thomas Philipps geschossen. ca 12 Euro inkl.Gas.

:metal:
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Mattu,

das sieht prächtig aus!
Mehr brauchts dann auch nicht.

VG,
die Tt
 
Oben Unten