• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef 550 gr aus Pfanne und Ofen

Mattu

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin heute der Fleischsucht erlegen und habe 2 feine Stücken Roastbeef à 550 Gramm erst in der Pfanne angebraten und dann im Ofen bei 80°C gegart.

attachment.php


attachment.php

2 Minuten von jeder Seite ... dann ab in den Ofen und 85 Min. bei 80°C bis 62°C KT....

attachment.php


attachment.php

:essen!:

20130112-roastbeef-001-web.jpg


20130112-roastbeef-003-web.jpg


20130112-roastbeef-006-web.jpg


20130112-roastbeef-007-web.jpg
 

Anhänge

  • 20130112-roastbeef-001-web.jpg
    20130112-roastbeef-001-web.jpg
    45 KB · Aufrufe: 1.536
  • 20130112-roastbeef-003-web.jpg
    20130112-roastbeef-003-web.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 1.570
  • 20130112-roastbeef-006-web.jpg
    20130112-roastbeef-006-web.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 1.533
  • 20130112-roastbeef-007-web.jpg
    20130112-roastbeef-007-web.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 1.524
Geil! Und mit den Pilzen eine reichliche Mahlzeit! Ob ich 550 Gramm Fleisch geschafft hätte weiß ich nicht, aber probiert hätte ich gerne. Waren das braune Champignons? Zwiebeln, Sahne und was ist das grüne?

Viele Grüße
Thomas :gratuliere:
 
Sieht sehr lecker aus.
Mich würde noch interessieren, was das für ein Kocher ist. Suche noch was outdoorfähiges für Garten und Terasse.
 
Lecker :prost:

Sieht sehr lecker aus.
Mich würde noch interessieren, was das für ein Kocher ist. Suche noch was outdoorfähiges für Garten und Terasse.

Ist ein ganz einfacher Campingkocher, kriegste eigentlich überall fürn einen sportlichen 10er im Angebot... oft sogar als Set mit gleich einer handvoll Gasdosen für nur wenig mehr :) Siehe mal Amanzonien oder in der Buch nach...
 
Lecker :prost:



Ist ein ganz einfacher Campingkocher, kriegste eigentlich überall fürn einen sportlichen 10er im Angebot... oft sogar als Set mit gleich einer handvoll Gasdosen für nur wenig mehr :) Siehe mal Amanzonien oder in der Buch nach...

Hi
habe meinen Gaskocher bei Thomas Philipps geschossen. ca 12 Euro inkl.Gas.

:metal:
 
Hallo Mattu,

das sieht prächtig aus!
Mehr brauchts dann auch nicht.

VG,
die Tt
 
Zurück
Oben Unten