• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef auf Gusseisen

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D Heute gehe ich in den Garten.....zum Grillen :o :o

............und Gewächshaus begutachten.....was sehe ich da ??? :-? ....morgen mache ich vieleicht Hamburger......naja, vieleicht auch was Anderes, mal sehen :o :-? :-?

1992_2_1.jpg

1992_3_1.jpg


....Salat für Hamburger satt......und Art-die-Schocke steht auch wunderbar da, kann man da was draus grillen ? :-? :-? :lol:

1992_4_1.jpg


Erstmal heisse Kohlen machen :lol: :lol:

1992_1_2.jpg


..... :cry: :cry: und den Gussrost reinigen......... :patsch: :patsch:

1992_5_1.jpg


:cool: jetzt hab' ich aber Hunger..... :prost: :prost:

1992_6_1.jpg


:D :D geiles Branding....Guss regelt :DS:

1992_7_1.jpg


:lol: :lol: So fertig, 5 min in Jehowa indirekt ruhen lassen..............mal sehen :-? :-?

1992_11_1.jpg


jetzt aber..... :o :o

1992_8_1.jpg


;) Anschnitt und dann essen.....endlich...... :)

1992_9_1.jpg


:lol: sehr lekker.......das zweite Steak musste auch noch gegrillt werden :lol:

1992_10_1.jpg


........................die richtigen Desserts dürfen natürlich auch nicht fehlen :DS:

1992_13_1.jpg

1992_12_1.jpg


..........mal sehen was ich morgen mache, ich werd' wohl erstmal zum Selgroß fahren....und wenn dann noch Zeit und gutes Wetter sind.................
 
Hi Dodge,

also kann man die Laubenpieper-Saison wieder als eröffnet betrachten ?!?

Freue mich schon wieder auf die Smokerbilder, falls er im Winter nicht geklaut wurde :patsch:

Gruss, Ted
 
Feine Sache.

:prost:

Übrigens bei Selgros war ich heute schon.
Zufällig heute vorbei gefahren und .... die hatten offen. :o
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa...Es geht wieder los. Oben ohne den Ranzen gebräunt, Kinder aus dem Haus und ein Kaltenberger Weizen samt dem neuen ct. Und mittags auch noch gegrillt.

Mehr kann man nicht verlangen im Leben :D
 
Well done, Mr. Dodgeman :prost:

So schön das Schneegrillen auch ist, mir ist schönes Wetter auch lieber :)
 
Geile Desserts, geiler Anschnitt. Bei dem Wetter muss man grillen!
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Ich vermisse deine Göga auf den Pics
Die Fleischmengen waren wohl nur auf dich zugeschnitten ;-)
Göga hatte wohl Ausgang :) :prost:

MfG, AEN

Ja, GöGa ist auf GBR Sitzung in Berlin.....waren nur ca 500 Gramm Roastbeef.....hätte mehr sein können..... :D :D
 
Hattest Du keinen Hunger,
oder warum hast Du nach der Vorspeise aufgehört?

:evil:
 
Zurück
Oben Unten