Heute gehe ich in den Garten.....zum Grillen
............und Gewächshaus begutachten.....was sehe ich da ???
....morgen mache ich vieleicht Hamburger......naja, vieleicht auch was Anderes, mal sehen
....Salat für Hamburger satt......und Art-die-Schocke steht auch wunderbar da, kann man da was draus grillen ?
Erstmal heisse Kohlen machen
.....
und den Gussrost reinigen.........
jetzt hab' ich aber Hunger.....
geiles Branding....Guss regelt 
So fertig, 5 min in Jehowa indirekt ruhen lassen..............mal sehen
jetzt aber.....
sehr lekker.......das zweite Steak musste auch noch gegrillt werden
........................die richtigen Desserts dürfen natürlich auch nicht fehlen

..........mal sehen was ich morgen mache, ich werd' wohl erstmal zum Selgroß fahren....und wenn dann noch Zeit und gutes Wetter sind.................
