• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef aus dem Whiskey-Rauch

Oh man schaut das lecker aus :woot:
Dann noch die Zubereitung im Caveman-Style :thumb1:
Gefällt mir richtig gut :wiegeil: Absolut klasse :thumb2::thumb2:
 
Wenn der Norbert Die Kohle am Glühen hat springt er um den Kugelgrill und ruft "Ich Habe Feuer gemacht " das Dauert so ca 5-10 min und dann kommt seine Frau bringt ihm ein Bier und sagt "Nu beruhig dich mal wieder "

:muhahaha:
:rotfl::thumb1:
 
Ja, ja, ja, ja, ja... sieht gut aus... sieht sehr gut aus... erstklassiges Ergebnis.
 
So heute mal das neue Edelstahl Grillrost eingeweiht mit ein bissl Neonrollbrautwn ausm Kaufland !
Gefüllte Schlampions mit Käse und Bacon und Jehova Kartoffeln
 
So heute mal das neue Edelstahl Grillrost eingeweiht mit ein bissl Neonrollbrautwn ausm Kaufland !
Gefüllte Schlampions mit Käse und Bacon und Jehova Kartoffeln
1. Wir wollen Bilder
2. Hättest Du was gesagt, dann hätte ich Dir mein Rost verkaufen können. Ich brauch so ein Teil nicht mehr :lach:
 
Ich hab von meiner Göfreu schon geschimpft bekommen als sie heute Morgen gesehen hat dass ich ihr die Idee für mein Geburtstagsgeschenk geklaut habe !
Sie wollte mir den Rost zum Geburtstag schenken !

Aber ich habe noch ein Problem ! Ich hab vor lauter Gier keine Bilder vom Essen gemacht !
Neonfleisch mag ich nicht fotografieren !
 
Es hatte jemand nach der Remoulade gefragt.

Hier das Rezept:

3 hartgekochte Eier
3 bis 5 Gewürzgurken klein gewürfelt
1 Zwiebel klein gewürfelt
Majonaise nach Bedarf
etwas Gurkenessig (aus dem Glas) nach Geschmack und gewünschter Säure (aber darauf achten, dass die Remoulade nicht zu dünn wird)
etwas Pfeffer
etwas Thymian oder Majoran
 
@Hualan ... nimm' statt einer Zwiebel zwei Schalotten... dann... die halbe Menge der Gurken noch in Form von Kapern dazu... plus 1 EL Petersilie, Kerbel, Estragon dazu ... ich nehm' da ganz gern statt dessen die 7-Kräuter-Mischung aus dem TK-Regal... abrunden mit Senf und 1/2 TL zerdrückter Sardelle.

Etwas aufwändiger, aber es ist die Version von Auguste Escoffier. Ich kann den Unterschied auf der Zunge nur als DRAMATISCH BESSER beschreiben. Try it and you'll like it.
 
@Hualan ... nimm' statt einer Zwiebel zwei Schalotten... dann... die halbe Menge der Gurken noch in Form von Kapern dazu... plus 1 EL Petersilie, Kerbel, Estragon dazu ... ich nehm' da ganz gern statt dessen die 7-Kräuter-Mischung aus dem TK-Regal... abrunden mit Senf und 1/2 TL zerdrückter Sardelle.

Etwas aufwändiger, aber es ist die Version von Auguste Escoffier. Ich kann den Unterschied auf der Zunge nur als DRAMATISCH BESSER beschreiben. Try it and you'll like it.
Danke für den Tipp. Ist gebookmarked und wird demnächst ausprobiert. :prost:
 
Zurück
Oben Unten