• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef, grateng und zwei heisse Hühner hinterher

smartrusher

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Auf die Gefahr hin nochmal das Beef marinieren Fass aufzumachen werde ich jetzt die Vergrillung von gestern abend posten :-D

Dabei waren die üblichen Verdächtigen: carprusher, fleischjunge die beiden anderen Kollegenz und ich und als Gegner hatten wir das hier
2704_DSCF0051_1.jpg

2 kg Roastbeef welches mit Kräutern und einem o-saft, ketchup honig gemisch für 3 tage in den Kühlschrank ging (Diskussionen ob man Beef marinieren darf oder nit werde ich hier nicht führen. Ich werds wieder machen weil es echt geil war.)

Indirekt mit circa 230° für 45 minuten, dann sah das ganze so aus
2704_DSCF0054_1.jpg

ab in jehova und 15 minuten später:
2704_DSCF0074_1.jpg

Nur Fleisch geht ja nun nicht deswegen gabs noch Salat:
2704_DSCF0063_1.jpg

Achso...waren ja keine Frauen dabei, deswegen doch kein Salat sondern nur ein leicht bekömmliches Kartoffelgratin :-D

ja nu und zusammen sah das dann so aus
2704_DSCF0079_1.jpg

und zum nachtisch gabs dann:
2704_DSCF0064_1.jpg

leider keine Bilder von den fertigen Hühnern. Keiner war mehr in der Lage sich zu bewegen, geschweigen denn die Kamera hochzuheben.

Fazit: Superviel, Superlekker alles Super. Merci JunX

Hi!

Schön wenns geschmeckt hat aber das nenn ich roh...

2704_DSCF0079_1.jpg

Was für ne KT hattest Du?

Etwas weniger Kugeltemp. und längere Garzeit wirkt Wunder. Dann eventuell noch für 20 Minuten in dei Folie (auch wenn man dann sein Fett abbekommt - egal) ....

Gruß, Pepper

rofl...warn scherz

das war nicht roh. vielleicht geben es die Bilder nit her, aber:

2704_DSCF0053_1.jpg

Schöne bilder und ich hab jetzt hunger. :prost:

lass ma gut sein carprusher...
danke @ udo das wenigstens einer mal das wesentliche sieht

es hat fünf leuten geschmeckt und es war ein kracher abend

mfg

Zurück
Oben Unten