Auf die Gefahr hin nochmal das Beef marinieren Fass aufzumachen werde ich jetzt die Vergrillung von gestern abend posten 
Dabei waren die üblichen Verdächtigen: carprusher, fleischjunge die beiden anderen Kollegenz und ich und als Gegner hatten wir das hier
2 kg Roastbeef welches mit Kräutern und einem o-saft, ketchup honig gemisch für 3 tage in den Kühlschrank ging (Diskussionen ob man Beef marinieren darf oder nit werde ich hier nicht führen. Ich werds wieder machen weil es echt geil war.)
Indirekt mit circa 230° für 45 minuten, dann sah das ganze so aus
ab in jehova und 15 minuten später:
Nur Fleisch geht ja nun nicht deswegen gabs noch Salat:
Achso...waren ja keine Frauen dabei, deswegen doch kein Salat sondern nur ein leicht bekömmliches Kartoffelgratin
ja nu und zusammen sah das dann so aus
und zum nachtisch gabs dann:
leider keine Bilder von den fertigen Hühnern. Keiner war mehr in der Lage sich zu bewegen, geschweigen denn die Kamera hochzuheben.
Fazit: Superviel, Superlekker alles Super. Merci JunX

Dabei waren die üblichen Verdächtigen: carprusher, fleischjunge die beiden anderen Kollegenz und ich und als Gegner hatten wir das hier
2 kg Roastbeef welches mit Kräutern und einem o-saft, ketchup honig gemisch für 3 tage in den Kühlschrank ging (Diskussionen ob man Beef marinieren darf oder nit werde ich hier nicht führen. Ich werds wieder machen weil es echt geil war.)
Indirekt mit circa 230° für 45 minuten, dann sah das ganze so aus
ab in jehova und 15 minuten später:
Nur Fleisch geht ja nun nicht deswegen gabs noch Salat:
Achso...waren ja keine Frauen dabei, deswegen doch kein Salat sondern nur ein leicht bekömmliches Kartoffelgratin

ja nu und zusammen sah das dann so aus
und zum nachtisch gabs dann:
leider keine Bilder von den fertigen Hühnern. Keiner war mehr in der Lage sich zu bewegen, geschweigen denn die Kamera hochzuheben.
Fazit: Superviel, Superlekker alles Super. Merci JunX
