• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Balsamico-Zwiebeln

So muss ein Roastbeef aussehen. Für mich perfekt gegrillt :daumenhoch:

Auch die Belagern finde sehr gut gewählt .
Klasse :messer:
 
Eine Frage hätte ich zum Roastbeef. Ich hab ein schönes Kilo-Stück daheim, allerdings mögen meine Damen eher durch. Was meint ihr, vorher zwei "Minutensteaks" abschneiden und seperat grillen, oder auf KT 56 und dann die Damensteaks noch mal kurz drauf? Funktioniert das?
 
vorher zwei "Minutensteaks" abschneiden und seperat grillen, oder auf KT 56 und dann die Damensteaks noch mal kurz drauf?
Ich würde es bei 56°C KT einfach teilen und ein Stück dann noch etwas in der indirekten Zone lassen, bis die KT 60°C erreicht hat. Dann müsste sowohl für Dich wie auch für die Damen passen.
 
sauber .. echt :thumb2:

:weizen:
 
Das sieht toll aus! Perfekter Garpunkt!
Was ist denn das für ne Schnaps- Destille? Ich kann es leider nicht ganz erkennen.

Grüße
 
Hallo @Schweinegriller
Das ist die Fa. Prinz aus Hörbranz in Österreich. Der "Alte Williams", der "Alte Marillen" und der "Alte Haselnuss" sind meine Favoriten. Prinz ist eigentlich recht bekannt. Die Schnäpse sind sehr weich, ein wenig süßlich und brennen überhaupt nicht. Eine echte Kaufempfehlung und immer ein schöner Abschluss nach einem leckeren Essen.
Gruß
Norbert
 
Waow!!! Sieht wirklich super aus!!!
 
Gutes Fleisch gut zubereitet und ein guter Wein, hach was will man mehr.
Top Grillveredelung :thumb1:

:prost:
 
Hallo @Schweinegriller
Das ist die Fa. Prinz aus Hörbranz in Österreich. Der "Alte Williams", der "Alte Marillen" und der "Alte Haselnuss" sind meine Favoriten. Prinz ist eigentlich recht bekannt. Die Schnäpse sind sehr weich, ein wenig süßlich und brennen überhaupt nicht. Eine echte Kaufempfehlung und immer ein schöner Abschluss nach einem leckeren Essen.
Gruß
Norbert
Die Alte Marille steht bei mir auch im Schrank!
 
Zurück
Oben Unten