• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Beilagen

Am Samstag hatten wir ein paar Gäste. Als Hauptgang gab es Roastbeef :D Kukst Du hier

Aemm Natürlich vor dem Grillieren
3254_Roastbeef_2007_013_1.jpg

Als Vorspeise gab es Scampi und Pouletspiesse

3254_Roastbeef_2007_014_1.jpg

Das Gemüse, ja das muss auch sein

3254_Roastbeef_2007_015_1.jpg

3254_Roastbeef_2007_016_1.jpg
:o :o

So und nun der Anschnitt :D

3254_Roastbeef_2007_017_1.jpg

3254_Roastbeef_2007_018_1.jpg

Grrr sind die Bilder Scheisse, aber glaubt mir das Roastbeef war besser als die Bilder, übrigens die KT 55 Grad

Darüber freute sich das WUKI so :D

3254_Roastbeef_2007_023_1.jpg

3254_Roastbeef_2007_019_1.jpg

3254_Roastbeef_2007_020_1.jpg

Es war wirklich ein toller Abend, und der Grappa schmekte so lange Gut bis GÖGA die Flasche versteckte :patsch:

O.K., die Fleisch-Bilder sind Schei***. Lad uns doch das nächste mal einfach ein. Dann können wir eigene Bilder machen. ;-)
Alleine die Vorstellung lässt mir das Wasser im Mund anlaufen.
:prost:
Gruß
Stef@n

Grillomizer schrieb:
O.K., die Fleisch-Bilder sind Schei***. Lad uns doch das nächste mal einfach ein. Dann können wir eigene Bilder machen. ;-)
Alleine die Vorstellung lässt mir das Wasser im Mund anlaufen.
Gruß
Stef@n

Kein Problem, wenn Du mal in Basel bist schreib mir mal :lol: und ich stellen den Grappa bereit :evil:

... ist ne gute Idee. :clap2:
Da fällt mir auf, wir waren noch nie in der Schweiz. Warum eigentlich nicht?
Gruß
Ste@n

:prost: Also ich weiss nicht warum Ihr bis jetzt nicht in der Schweiz wart :-? :-? Aber ihr könnt mir Glauben, bei uns kann man auch Bier kaufen ;-)

Na das schaut doch sehr lecker aus.
Und wegen der bescheidenen Bildern, solltest, sofern deine Cam das unterstützt, diese im Makromodus machen, dann passts auch mit den Details vom Anschnitt :prost:

lg

Mario

P.S Was würd ich jetzt für ein Ueli Bier geben :)

Servus Metzger A,

prima Photo-Story. Wie waren die gefüllten Krautköpfe, wie lange hast du die im Smoker gehabt?
Ich habe auch mal einen versucht, war aber leider hart und geschmacklich zum vergessen.

:D Also den Kohl habe ich gut 2,5 stunden bei 200 grad grilliert

und ja @Fribourger ein Ueli-Bier das wär es jetzt :D

Zurück
Oben Unten