Grill-Junkie
Metzger
Am Samstag hatten wir ein paar Gäste. Als Hauptgang gab es Roastbeef
Kukst Du hier
Aemm Natürlich vor dem Grillieren
Als Vorspeise gab es Scampi und Pouletspiesse
Das Gemüse, ja das muss auch sein
So und nun der Anschnitt
Grrr sind die Bilder Scheisse, aber glaubt mir das Roastbeef war besser als die Bilder, übrigens die KT 55 Grad
Darüber freute sich das WUKI so
Es war wirklich ein toller Abend, und der Grappa schmekte so lange Gut bis GÖGA die Flasche versteckte
Kukst Du hierAemm Natürlich vor dem Grillieren
Als Vorspeise gab es Scampi und Pouletspiesse
Das Gemüse, ja das muss auch sein
So und nun der Anschnitt
Grrr sind die Bilder Scheisse, aber glaubt mir das Roastbeef war besser als die Bilder, übrigens die KT 55 Grad
Darüber freute sich das WUKI so
Es war wirklich ein toller Abend, und der Grappa schmekte so lange Gut bis GÖGA die Flasche versteckte


und ich stellen den Grappa bereit 

