• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Remouladensauce und Kartoffelsalat

Sach mal hast Du schon wieder Urlaub??
Nee Christian, habe ich leider nicht, aber ich hatte das Wochenende frei und wollte mal wieder etwas schönes zaubern:sun:
Und ich glaube, das ist mir auch gelungen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Geil, bei dem Fleisch wäre mit egal was es dazu gibt:-)
 
Sieht absolut top aus. Das kann nur gut schmecken
 
genau so :thumb2:
:D
:weizen:
ps: die Remoulade ist auch schon notiert :D
 
Moin Micha,

das sieht genial gut aus
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 445
Genial, so muss das aussehen.

Gruß Rainer
 
Spitzenklasse! Trifft ganz genau meinen Geschmack, in Remo kann ich mich auch reinsetzen :-)
 
Ganz einfach: HAMMER GEIL sieht das aus!! :thumb1::thumb1:
 
Der Garpunkt ist echt perfekt. Wie hast du es geschafft dass du wirklich gar keinen grauen Rand hast?
Hast du eine Sizzle Zone bzw. Sear Station unter der Griddle?

Hammer Stück Fleisch :D
 
Der Garpunkt ist echt perfekt. Wie hast du es geschafft dass du wirklich gar keinen grauen Rand hast?
Hast du eine Sizzle Zone bzw. Sear Station unter der Griddle?
Nee, ich habe die Griddle auf "Volle Pulle" aufgeheizt und dann das Fleisch auf jeder Seite nur ca. 15- 20 Sekunden angegrillt. Das geht zwar zu Lasten der Röstaromen, wie man auf den Bildern auch sehen kann, aber ich finde es so auch besser:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Micha, sag mal ---- hast'e nicht noch 'nen Platz frei zum reinsetzen ???
Wie schon mal erwähnt, Klaus: Wenn Ihr mal wieder in Deutschland und in der Nähe von Hannover seid, haben wir hier immer zwei freie Plätze an der Tafel:anstoޥn:
Einfach nur kurz bescheid sagen und schon sitzt Ihr mit am Trog:sun: Wir würden uns freuen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Micha!

:ola:
der perfekte Roastbeef-Report!
:clap2::clap2::clap2:
Auch die Remoulade :thumb1:.
(wie beim@Dodge sind bei mir auch immer Sardellen und Kapern auch noch drin)
 
Zurück
Oben Unten