• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef, Remouladensauce, Kartoffelsalat

Superlecker gekocht - auf den Punkt gebracht :thumb2:
 
Auch wenn ich kein Fan des Wasserbades bin,aber das sieht top aus!
Wasserbad? ich glaube, da hast du etwas missverstanden...
Das Fleisch würde mit den Gewürzen nur vakuumiert im Kühlschrank gelagert und nicht SV gegart...
 
Der Ober-Burner!!! Sensationell!
 
Grandios !
Als großer Kartoffelsalat-Fan werde ich das ganze Rezept 1:1 nachbauen und habe jetzt schon richtig Bock drauf, danke.
Mann, sieht das gut aus !!! :cop:
 
Mach den Salat echt nach @Banjoko . Der schmeckt so wie er aussieht:anstoޥn:
Und dazu ein oder zwei Scheibchen Roastbeef, der Tag ist Dein Freund...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ja, alle drei Bestandteile sind mega !
Auch die Remoulade kann ich mir gut vorstellen - geschmacklich wird das ganz klasse und die Spur Estragon ist genau meine Nummer. Ich liebe z.B. richtig gut gemachte Bernaise.

Viele Grüße aus Kirchlengern
 
Geile Bilder, ziemlich alt aber scheeennn....
 
Wow, wie konnte ich nur diesen Thread übersehen..... :o

absolut genial, so wie Du den Gargrad getroffen hast ist phänomenal.

Und die Remoulade ist gespeichert. Ich denke, die könnte auch gut zu Pastrami passen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten