Hallo Ihr Profis,
ich benötige eueren Rat! Habe heute Abend Besuch (ins. 8 Personen) und folgende Sachen sollen gegrillt werden:
Roastbeef ca. 800 gr.
Rindersteaks ca. 3 cm dick
Sate- Spieße mariniert (Pute)
Ich habe 2 Grillgeräte (Ausstattung ist sehr gut, aber ich bin absoluter Lehrling):
Eine Lok, 1 Weber Kugelgrill
Meine Frage:
Kann ich die Sate- Spieße und die Steaks in der Lok smoken oder soll ich die auf dem Weber direkt grillen?
Welche Temperatur sollte die Lok für das Roastbeef haben und wie lange wird es ungefähr dauern, bis das Roastbeef fertig ist?
Ich habe gelesen, die KT sollte 57° C erreichen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen?
Es sind viele Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke
Liebe Grüße
Feuerwehrmann
Wir machen Hausbesuche- Ihre Feuerwehr
ich benötige eueren Rat! Habe heute Abend Besuch (ins. 8 Personen) und folgende Sachen sollen gegrillt werden:
Roastbeef ca. 800 gr.
Rindersteaks ca. 3 cm dick
Sate- Spieße mariniert (Pute)
Ich habe 2 Grillgeräte (Ausstattung ist sehr gut, aber ich bin absoluter Lehrling):
Eine Lok, 1 Weber Kugelgrill
Meine Frage:
Kann ich die Sate- Spieße und die Steaks in der Lok smoken oder soll ich die auf dem Weber direkt grillen?
Welche Temperatur sollte die Lok für das Roastbeef haben und wie lange wird es ungefähr dauern, bis das Roastbeef fertig ist?
Ich habe gelesen, die KT sollte 57° C erreichen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen?
Es sind viele Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke
Liebe Grüße
Feuerwehrmann
Wir machen Hausbesuche- Ihre Feuerwehr
