• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom Bison aus Freilandhaltung

... :pfeif:
ich hab Deine Adresse...
@Big_73 Alexis,

grad is Bianca und Timo gekommen. Jetzt hamma die Restl leider verputzt

20150816_145703.jpg


sorry :D
 

Anhänge

  • 20150816_145703.jpg
    20150816_145703.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 360
......das merk ich mir......:ranting:














:pfeif::pfeif::pfeif:
 
Moin Peter,

sieht einfach toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 320
Sieht sehr ansprechend aus!

Lecker Roastbeef!

Andi
 
Das hat ja im positiven Sinne schon etwas pornöses!!! :suchet: :essen:
 
Peter,
Das ist ja doppelte Folter! Erst frisch serviert und dann auch noch zum Frühstück! Wahnsinn
Ich muss mal meine Verwandschaft in Thierstein beim nächsten Besuch vorher einen kleinen Umweg zu diesem Metzger machen lassen :D
 
Hallo Peter,

astreine Sache....nur der Preis vom Bison kann einem die Tränen in die Augen treiben. Aber war bestimmt oberlecker.

Gruss, H.-D.
 
Ganz tolle Fotos von einem wunderschönen Stück Fleisch, das super zubereitet wurde! :thumb2:

der Preis vom Bison kann einem die Tränen in die Augen treiben


Eigentlich nicht...

Ich zahl für ein Roastbeef von 'normalen' Rind schon deutlich mehr...

Grüße
Gerhard
 
ur der Preis vom Bison kann einem die Tränen in die Augen treiben
ich kauf ja normalerweise auch nicht so hochpreisig ein. Mein Metzger hat auch gutes Fleisch zu normalen Preisen...

Aber bei Bison mache ich eine Ausnahme. Vor allem weil ich die Viecherl auch fast jeden Tag auf der Weide sehe....
 
Das sieht genial aus.
Ich bin vermutlich am So. 13. Sept. in der Tauritzmühle. Falls du bis dahin von dem Züchter noch ein Roastbeef oder Entrecote bekommen könntest würde ich das da bei dir abholen
Servus, grad haben wir mit der Frau Höpfel gesprochen. Leider hat sie gar nichts mehr vorrätig. Tut mir leid...
 
kann man nichts machen - trotzdem Danke Peter
 
Ich glaub ich muss bei unserem Bison-Züchter um die Ecke mal halten wenn das Schild "Bisonfleisch" wieder hängt. Hätt gerne von deinem Ergebnis probiert. Sieht mega lecker aus.

LG Bruno
 
Das sieht echt klasse aus, Peter:sun:
Ich kann mich nur entschuldigen, dass ich jetzt erst auf diesen schönen Beitrag aufmerksam wurde.
Tolle Farbe und schöner Gargrad... Versuch vielleicht das nächste Mal zu dem Roastbeef eine selbstgemachte Remoulade (ich hatte das hier einmal gemacht). Ich finde, das passt ausgezeichnet.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Versuch vielleicht das nächste Mal zu dem Roastbeef eine selbstgemachte Remoulade (ich hatte das hier einmal gemacht). Ich finde, das passt ausgezeichnet
Vielen Dank für diesen Tipp, Micha. Diese Remoulade bastel ich 100%ig nach. Ich denke die könnte auch gut zu Pastrami passen :sabber:
 
Vielen Dank für diesen Tipp, Micha. Diese Remoulade bastel ich 100%ig nach. Ich denke die könnte auch gut zu Pastrami passen :sabber:
Mach das Peter, Du wirst nicht enttäuscht sein, die passt nicht nur zu Fleisch, sondern auch sehr gut zu Backfisch... (hier)

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten