• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom Bison mit Spaghetti-Kartoffeln aus dem Daniel Boone

Und ich hab meinem GöGa gerade erst erklärt, warum wir keinen Spiralschneider brauchen... Ich geh dann mal heimlich bei amazon stöbern :cool:

Das Fleisch sieht aber auch toll aus. Mich interessieren nur Beilagen mehr ;-)


Hmmm, das mit dem nicht brauchen ist so eine Sache. Ich brauch immer alles - ohje.
Die Kartoffelspaghetti hab ich vom @zaubervati gesehen und musste danach den Lurch unbedingt haben.
Ich hab darin auch kleine Zucchini zu Spaghetti gehobelt und dann roh als Salat nur mit Dressing gemacht.
Das war sehr gut.
 
@Peter kannst du sagen woher du Bison bekommen hast?
Gruß
von einem Züchter der die Tiere in Freilandhaltung hält. Zirka 10 km von meinem Wohnort entfernt. Allerdings schlachtet er max 2 Tiere pro Jahr, und das Fleisch ist immer schon für Stammkunden reserviert....
 
Servus @Peter, Servus @Waldrandl,

Das sieht ja mal wieder Mega aus was ihr da gezaubert habt.....da hätte ich gerne nen Teller von gehabt.
Bin schon gespannt auf die Kostprobe :angel:

Liebe Grüße
Alexis
 
wieder einmal a saubre Vergrillerei ... oder Versmokerpelletierung :thumb2:
:messer:

:weizen:
 
Ich will das auch essen. Sieht echt richtig gut aus und die Kartoffelspaghetti finde ich auch richtig gut.
 
Was soll man denn da alles schreiben.

Peter, Du knallst, fast täglich, ein super Gericht nach dem anderen raus.

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten