• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

roastbeef von der färse im ganzen

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin liebe sportsfreunde,

vorletztes we war ja schon das http://www.grillsportverein.de/forum/threads/roastbeef-von-der-faerse.126989/#post583839 in stücken auf dem grill an der reihe.
diese we war das wetter nicht so schön, daher wurde der ofen mißbraucht ;-)

das roastbeef nur mit pfeffer uns salzersatz bearbeiten und von beiden seiten scharf anbraten. ab in den vorgeheizten bo und bei 120-130°C bis KT 58 gezogen. das ganze hat ca. 1 std gedauert.

was soll ich euch sagen... es war richtig lecker :daumenhoch:

hier ein paar bilder :D

K1024_IMGP5132.jpg


K1024_IMGP5137.jpg


K1024_IMGP5138.jpg


immer wieder gerne :_prost1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sebastian,

Roastbeef mit Bratkartoffeln, klasse :thumb2:

Da nehme ich einen Teller :happa:

:prost:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmmmmmmmmmm :sabber: ist schon was feines!! Der Garpunkt schaut auch gelungen aus!! :thumb2:

:ks: Modus an:
Für alle die es nicht wissen, eine Färse ist ein Weibliches Rind, welches noch kein Kalb "geworfen" hat!
:ks: Modus aus!
 

Festus

Rippenschminker
Schaut sehr lecker aus - aber den Ofen wegen dem Wetter benutzen :o seit wann ist die Benutzung des Grills wetterabhängig....:grin:
 
OP
OP
Crash0r

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Schaut sehr lecker aus - aber den Ofen wegen dem Wetter benutzen :o seit wann ist die Benutzung des Grills wetterabhängig....:grin:
moin festus,

ich habe gesündigt, ich weiss :tätschel:

aber bei sintflutartigen regengüssen kneif ich gerne :zunge3:
 

nazguhl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So ein Zufall, die gleiche Idee hatte ich gestern ebenfalls :grin:
Auch wegen des besch... Wetters im BO, allerdings im Römertopf..
Als Beilage selbstgemachte Kroketten
Und heute gibt es Schichtfleisch im DO, allerdings ebenfalls im BO.
Ab Herbst wird dann aber der Grillplatz wetterfest gemacht und dem grillen im Garten steht dann nichts mehr im Wege

Jan
 
OP
OP
Crash0r

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
So ein Zufall, die gleiche Idee hatte ich gestern ebenfalls :grin:
Auch wegen des besch... Wetters im BO, allerdings im Römertopf..
Als Beilage selbstgemachte Kroketten
Und heute gibt es Schichtfleisch im DO, allerdings ebenfalls im BO.
Ab Herbst wird dann aber der Grillplatz wetterfest gemacht und dem grillen im Garten steht dann nichts mehr im Wege

Jan

:bilder:
 

Fingerverbrenner

Militanter Veganer
Hmmmmmmmmmm :sabber: ist schon was feines!! Der Garpunkt schaut auch gelungen aus!! :thumb2:

:ks: Modus an:
Für alle die es nicht wissen, eine Färse ist ein Weibliches Rind, welches noch kein Kalb "geworfen" hat!
:ks: Modus aus!
Der Jungbulle ist trotzdem zarter und man muss nicht über das Alter raten.:devil:
 
Oben Unten