• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef, welche Sauce dazu?

Chrisscross

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich habe für morgen 3,1 Kg Roastbeef vorbereitet und wollte euch mal fragen ob dazu eine Sauce nicht verkehrt wäre ? Als Beilage gibt es Kartoffelspieße mit Bacon und Zwiebeln! Kennt jemand ein gutes schnelles Rezept?
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
Chris
 
Hallo,
wir nehmen gerne zu gebratenem Fleisch folgende Zwiebelsosse:
Mayonaise (je nach Wunschmenge) mit etwas Milch glattrühren. Dann gewürfelte rohe Zwiebel unterheben und ganz zum Schluss getrocknete Petersilie einstreuen.
Die Mayo-Zwiebelsosse sollte einige Stunden im Kühlschrank durchziehen und ist dann ohne weitere Gewürze servierfähig.
 
Gute Idee. Die werde ich mal nach bauen.
Oder du machst ne Pfeffersauce mit gerösteten Zwiebeln drin??
Das passt auch...
Viel Erfolg
 
Super danke ne pfeffersauce würde mir persönlich dann eher Zusagen ! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee ....?
 
Zwar etwas spät, aber zu einem Roastbeef liebe ich eine schöne Sauce Bernaise! Da könnte ich mich reinlegen :thumb1:
 
Ich esse zu meinem Roastbeef auch nur eine selbstgemachte Remoulade, ich verweise einmal auf einen Thread von einem Roastbeef mit Remouladensauce von mir:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten