• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rock´n BBQ] The Glory (holy) three "Roc"kings

Geil! Essen passt, Musik passt, Getränke auch. Das muss ein toller Abend gewesen sein! Da macht allein schon das Lesen des Berichts Spaß :thumb1:
 
saubere Aktion - in jeder Hinsicht :thumb2:
:D
:weizen:
 
Uiiiih, Mathias!
:ola:
Na, das war ja ein königliches Treffen! Nur dass die gekrönten Häupter sich wohl net bedienen, sondern ordentlich mit angepackt haben!:mosh::mosh::mosh:
 
Klasse Vergrillung, gute Musik und amtlich Getränke am Start, sowas kann ja nur gut sein. :mosh::metal:
Ich denke mal ihr hattet jede Menge Spaß - so mutt dat :thumb1:
:anstoޥn:

PS: sehe ich das richtig ihr habt zu dritt fast 2 Flaschen Himbeer und ein Faß Bier niedergemacht ?
 
Ein Abend mit endlich mal ganz normalen Leuten, da wär ich auch gern dabei gewesen, sieht sehr sympathisch aus!

Gruß
Ochse
 
Klasse - wie immer :thumb2:
 
Wie immer sehr geil! Grandios aufgetischt. Tolle Musik. Rock on
 
Tolle Speisen schön präsentiert, mmmmh, die Getränke passend - zur Verdauung die Himbeere - perfekt, an alles gedacht und das ganz ohne weibliche Wesen (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-) ) - und dazu gute Musik - das nenne ich einen gelungenen Abend/Nacht.

Schönen Sonntag noch Silvia
 
Zurück
Oben Unten