• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rodaballo a la Monscho frei nach Schnauze

Der Hammer... Ich bin sprachlos... Was für ein leckerer Teller :respekt: (kann gar nicht wieder wegsehen)... Und dazu der Ausblick... Bin hin und weg :love:
 
Servus Klaus, wieder ein paradiesischer Beitrag :sun:

und was mir auch so gut gefällt, ihr Beiden wisst dies zu genießen :daumenhoch:
 
da kann man nur sensationell
grüßle
 
...sensationell.:thumb1:
Da ihr ja alle nur aufs Essen schaut: Habt ihr mal den andulisischen Wasserhahn in Einknopfversion und das Kronkorkenentschuppungsteil gesehen?:clap2:

Nun, das ist nicht unbedingt nur Armut, sondern eine minimalistische Colani Armatur
und der geile Desing Fischentschupper stammt von meinem Spezi @masi den hat nämlich sein Papa gebastelt.
Natürlich nicht nur den Entschupper auch den Masi hat er gebastelt und ---- ein Prachtbursche ist es geworden.
 
So ein Kronkorkenentschuppungsteil bastel ich mir jetzt auch.....

Plöpp!!!
 
...............wenn man nicht nur aufs Essen schaut:
fällt einem der Fender im Pool auf - ist eine/r von Euch Nichtschwimmer, Monscho? ;)
(Irgendeinen Sinn muss das doch haben?) :sonne:

Das Kronkorkenentschuppungsteil sollte masis Vater sich patentieren lassen! :gratuliere:
 
@marcu
Nun muß ich mich wirklich bemühen, dass nicht zuviele Details auf den Bildern sind.
Hey Leute hier geht's um den :fisch:
Nur gut, dass die Wäscheleinen nicht noch belegt waren .....Kopfkino kann beginnen.
:hmmmm:
Zu deiner Beruhigung, bis auf den zweijährigen Enkel sind alle in der Familie des SCHWIMMENS kundig.
Diese Bojen oder Fender reißen sich bei Starkwind von der Almadraba los (kennst du vielleicht noch nicht)
https://de.wikipedia.org/wiki/Almadraba

und da liegen hin und wieder morgens solche Teile am Strand. Dann läuft der olle Monscho runter und nennt diese sein Eigentum, weil Strandgut.
Mittlerweile um die zwanzig :-)
 
Hallo Klaus,

tollen Fisch hast Du da gemacht.
Schon Klasse wenn man solche Möglichkeiten hat um an Topware zu kommen.

Sabber! :thumb2:
 
Wie immer, ...tolle Bilder und super Bericht :woot: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten