• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rodizio aus US-Hüfte

fleisch_ist_mein_gemuese

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Mitsportler,

um zu zeigen, dass ich nicht nur Fleisch brennen lassen kann, sondern auch ab und an ein wenig grille hier nun der Beweis...
Es begab sich das Mitsportler Dormitor ein Stück US-Hüfte in den Einkaufswagen fiel und der letze Männernachmittag in einem Kölner Rodiziorestaurant noch nicht allzulang her war, was also lag näher als ein Nachbau?
Hier die Zutaten:
DSC01487.jpg

und ein bisschen Männergemüse
DSC01489.jpg


ich übergebe nun an Dormitor....
 
So, dann übernehme ich mal, werter FIMG!

Was das Fleisch angeht, haben wir es dann simpel gehalten:

Ein wenig parieren (Nicht zuviel, sonst fehlt der Geschmacksträger - und wer mag's schon trocken?!), eine leichte Massage mit Löwensenf und dann noch ein wenig Magic Dust zum Abschluss, aufspiessen... Feddich!
DSC01519.jpg

DSC01523.jpg

Für das MännerGasMüse den Speck mit Zwiebeln in der Pfanne kurz auslassen, Kohlkopf aushöhlen und befüllen, Barbecue Sauce drüber, und zum Schluss noch einen guten Kanten Butter drüber verteilt.
DSC01507.jpg


Und somit Back to FIMG...
 
vielen Dank an Dormitor...
das aufgespießte Fleisch und das MännerGasmüse kamen dann nebst einem Räucherpäckchen auf den Grill:
100_2961.jpg

vom Kohl gibts kein währenddessen, sondern nur ein danach Foto:
DSC01525.jpg

und zum Finale gebe ich dann nochmal ab an Dormitor...
 
Nana, nicht übergeben, wäre schade um das schöne Fleisch!

Und nach getaner Arbeit dann die Belohnung:

100_2964.jpg


und Tellerbild mit von unseren Frauen zubereiteten Kartoffeln:

100_2972.jpg



Lecker war's, und viel auch...!!! War bestimmt nicht das letzte Mal!
 
Geiles Tellerbild - hätt ich jetzt auch gern.


Gruß
Andreas
 
das sieht nicht nur soooo saftig aus, es WAR soooooooooo saftig und zart obendrein. Mann konnte das Fleisch mit der Zunge am Gaumen zerdrücken....:braten:
 
Zurück
Oben Unten