• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle BBQ-Station Gourmet G3 Edelstahl für Gasgrillanfängerin?

Sehr gut, danke Dir! ..glaube da investiere ich mal rein..
Gesagt, getan: Der Fürst hatte einen in seiner Retourenliste. OVP ist beschädigt, Ware neu & unbenutzt! 👍🏻 Test leider unmöglich, Dauerregen..:( Motor läuft. Baut ihr immer alles wieder ab, oder lasst ihr den Halter dran?
 

Anhänge

  • IMG_4160.jpeg
    IMG_4160.jpeg
    1.017,7 KB · Aufrufe: 34
Gesagt, getan: Der Fürst hatte einen in seiner Retourenliste. OVP ist beschädigt, Ware neu & unbenutzt! 👍🏻 Test leider unmöglich, Dauerregen..:( Motor läuft. Baut ihr immer alles wieder ab, oder lasst ihr den Halter dran?
Hallo, ich lasse den Halter immer dran. Mittlerweile habe ich das gute Teil auch schon öfter genutzt (unter anderem für Spießbraten) und bin immer noch zufrieden 😉
 
Hi Chris, ich denke so werde ich’s auch machen, danke!
Ich war erschrocken wie meine Fettwanne (über Nacht!) aussieht. Sie war neulich noch neu .. 😅 Ob sich da eine Investition lohnt?

Oder besser ein neuer Grill.. 🤘🏻
 

Anhänge

  • IMG_4159.jpeg
    IMG_4159.jpeg
    925,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten