• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle F60 Air - Deckel undicht?

Flo_Rie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Du schleißt einfach das AIR Control System komplett und stellst dann den hinteren Ring mit dem Pfeil auf die Nullstellung. Die Kalibrierung ist lediglich die Markierung, an welchem Punkt das System komplett geschlossen ist.

Manchmal ist die Lösung halt viel einfacher als man denkt... :patsch:
Als ich den "hinteren Ring" gefunden habe, konnte ich es echt nicht glauben. :lach:

Nachdem ich alle möglichen Schrauben durch hatte, dachte ich mir, ich frage halt mal... Hat sich gelohnt, danke dir!:gnade:
 

Fitz

Metzger
Manchmal ist die Lösung halt viel einfacher als man denkt... :patsch:
Als ich den "hinteren Ring" gefunden habe, konnte ich es echt nicht glauben. :lach:

Nachdem ich alle möglichen Schrauben durch hatte, dachte ich mir, ich frage halt mal... Hat sich gelohnt, danke dir!:gnade:

Gern geschehen!
 

tb01

Militanter Veganer
So, konnte mich endlich mal wieder um den Grill kümmern. Bin gerade am PP machen. Mit den Fotos wird leider nichts, da meine Bridgekamera ein Problem hat und mein Handy nicht das beste Objektiv verbaut hat. Ist auch nicht weiter schlimm, denn als heute Morgen die Temperatur durch die Decke gehen wollte, habe ich das AIR Control System dicht gemacht und die Temperatur reagierte verblüffend schnell darauf.

Kann es sein, dass das AIR Control System ein Sensibelchen ist?

Gruß
 

Fitz

Metzger
... Kann es sein, dass das AIR Control System ein Sensibelchen ist?

Das liegt im Auge des Betrachters. Durch die stufenlose Einstellung und die Markierung am Drehrad kann man nach etwas Übung sehr "präzise" die Temperatur im Grill regeln. Ich habe den direkten Vergleich zu einer Weberkugel. Ich möchte das AIR Control System nicht mehr missen. Meine Weberkugeln sind nur noch Back-up Grills, seit dem ich den F60 AIR habe.
 
Oben Unten