• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle F60 Air mit Gourmetring und Pizzastein

JBA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Suche den aktuell besten Preis für einen Rösle F60 mit Gourmetring und Pizzastein.

Weis jemand zufällig nen Shop mit dem besten Preis der nicht im Inet zu finden ist ? Gibts ja immer wieder mal....
 
... stimmt - beim Fluss gibts ihn derzeit um 95 Euronen (90 bei anderen Anbietern auf A....)...
 
Hab ich ganz überlesen - du suchst ja Grill MIT Gourmetring und.... :patsch:
 
Hab ihn bei Kamdi24 als Komplettset für 480 Euro incl Versand bekommen..

Also Grill, Gourmetring, Pizzastein, Pizzaschieber und Schneidrad.

Wäre vll irgendwo anders ein paar Euro Billiger gewesen aber hier bin ich zu weiblich veranlagt, wenn ich mir was einbilde muss es eben gleich sein.
 
Meinen Glückwunsch. Hast dir ein echt geiles Setup zugelegt.
 
Ja finde ich auch - und der Kurs passt auch :-)
Viel Spaß im club der 60er :thumb1: :prost:
 
Habe mit dem G60 fast die gleiche Konfiguration - sehr gute Entscheidung, alles richtig gemacht. Du wirst viel Freude haben. :-)
 
IMG-20170615-WA0011.jpg
heute mal zur Einweihung einen 10kg Wildschwein frischling gegrillt....lecker der kleine Kerl
 

Anhänge

  • IMG-20170615-WA0011.jpg
    IMG-20170615-WA0011.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 1.909
Das ist mal ne Ansage! :respekt:
 
Wie geil, sehe ich jetzt erst. Der Kleine hat ja auch zum Fiebermesser ein Thermometer im Anus. Der Hammer!
 
Wooow Respekt :o

Ist beim "Kamdi-Set" eine Pizzabande dabei? Angebot Gourmetring einzeln vom Fluss hat diesen nämlich noch in Lieferumfang dabei.
 
Zurück
Oben Unten