• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle F60 Air Nero Rost verzogen

al1510

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rösle F60 Air Nero gekauft. Gestern habe ich den neuen Grill zusammen gebaut. Soweit hat auch alles problemlos funktioniert. Nach dem Einlegen des Grillrostes war ich aber sehr verwundert, dass der Rost anscheinend verzogen ist und nicht plan aufliegt.
Mein Vater meint, dass sich der Rost nach dem ersten aufheizen des Grills noch „auszieht“.

Nun würde mich interessieren ob bei euren F60 Neros der Rost plan aufliegt bzw ob es wirklich so ist, dass dies erst nach dem ersten Aufheizen geschieht.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Hi.

Ich habe nur den normalen F60, da hatte ich das Problem nicht. Ist das ein normaler Edelstahl- oder ein Gussrost?
Ansonsten kann ich dir den Kundendienst von Rösle empfehlen, falls dein Händler wir weit weg sitzt. Bei meiner unteren Kugel hat sich innen die Emaille auf der Innenseite gelöst (Blase). Über das Kontaktformular alle Infos hingeschickt und ein paar Bilder. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Neue.

Viele Grüße,
Kai

Hi.

Ich habe nur den normalen F60, da hatte ich das Problem nicht. Ist das ein normaler Edelstahl- oder ein Gussrost?
Ansonsten kann ich dir den Kundendienst von Rösle empfehlen, falls dein Händler wir weit weg sitzt. Bei meiner unteren Kugel hat sich innen die Emaille auf der Innenseite gelöst (Blase). Über das Kontaktformular alle Infos hingeschickt und ein paar Bilder. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Neue.

Viele Grüße,
Kai
Das ist ein normaler Edelstahlrost.

Zurück
Oben Unten