Hallo zusammen,
näch längerer Überlegungszeit habe ich mich für den Rösle F60 Air entschieden und diesen bestellt.
Beim Aufbauversuch müsste ich aber feststellen, dass eine Nietmutter am Rahmen fehlt (Zwischen Feuerschale und Fuß) und der Grill sich somit nicht korrekt zusammenbauen ließ.
Rösle kontaktiert und die haben ein Ersatzteil geschickt (Ich musste dann den Rahmen an der Feuerschale selbst tauschen).
Voller Freude die Teile zusammen gesteckt und verschraubt und musste dann feststellen, dass sich eine Schraube nur halb hineindrehen lässt... Nietmutter nicht ordentlich vermietet, dreht sich mit...
Rösle wieder kontaktiert, diese haben mich an den Verkäufer des Grills verwiesen (Baumarktkette mit 3 Buchstaben, Online).
Da ich den Grill weder ganz zusammen bauen, noch auseinanderbauen könnte bekam ich die Option diesen in den lokalen Baumarkt zu bringen und diese machen ihn nun transportierbar.
Ich sollte eine Ersatzlieferung bekommen.
Heute jetzt die Nachricht, das keine Ersatzlieferung kommt, sondern das das Geld irgendwann zurückkommt und ich den Grill einfach neu bestellen soll.
Jetzt stell ich mir die Frage: Soll ich dem Rösle Grill eine neue Chance geben, oder gibt es zurzeit mehrere die ähnliche oder andere qualitative Probleme mit Rösle haben?
Einmal ein Fehler kann passieren, aber 2 mal ein Problem mit so einem banalen Teil?
PS: Hat jemand Erfahrung damit wie schnell das Geld zurückkommt? Wenn ich neu bestellen, dann habe ich den Grill ja 2 mal bezahlt bis das Geld zurück ist. Das ist natürlich auch ein Batzen...
Grüße
näch längerer Überlegungszeit habe ich mich für den Rösle F60 Air entschieden und diesen bestellt.
Beim Aufbauversuch müsste ich aber feststellen, dass eine Nietmutter am Rahmen fehlt (Zwischen Feuerschale und Fuß) und der Grill sich somit nicht korrekt zusammenbauen ließ.
Rösle kontaktiert und die haben ein Ersatzteil geschickt (Ich musste dann den Rahmen an der Feuerschale selbst tauschen).
Voller Freude die Teile zusammen gesteckt und verschraubt und musste dann feststellen, dass sich eine Schraube nur halb hineindrehen lässt... Nietmutter nicht ordentlich vermietet, dreht sich mit...
Rösle wieder kontaktiert, diese haben mich an den Verkäufer des Grills verwiesen (Baumarktkette mit 3 Buchstaben, Online).
Da ich den Grill weder ganz zusammen bauen, noch auseinanderbauen könnte bekam ich die Option diesen in den lokalen Baumarkt zu bringen und diese machen ihn nun transportierbar.
Ich sollte eine Ersatzlieferung bekommen.
Heute jetzt die Nachricht, das keine Ersatzlieferung kommt, sondern das das Geld irgendwann zurückkommt und ich den Grill einfach neu bestellen soll.
Jetzt stell ich mir die Frage: Soll ich dem Rösle Grill eine neue Chance geben, oder gibt es zurzeit mehrere die ähnliche oder andere qualitative Probleme mit Rösle haben?
Einmal ein Fehler kann passieren, aber 2 mal ein Problem mit so einem banalen Teil?
PS: Hat jemand Erfahrung damit wie schnell das Geld zurückkommt? Wenn ich neu bestellen, dann habe ich den Grill ja 2 mal bezahlt bis das Geld zurück ist. Das ist natürlich auch ein Batzen...
Grüße