• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle F60Air - Rotisserie Aufsatz

chris843

Veganer
Hallo Leute

Gibt es den Rotisserie Aufsatz nur von Rösle für den F60Air? Bilde mir ein, dass es da auch einen Nachbau gibt. Geht jetzt weniger um den Preis, da ich den von Rösle e ganz ok finde vom Preis sondern eher um die Ausführung. Bin jemand, der sich gerne alles ansieht und abwiegt, bevor er sich für etwas entscheidet (War ja bei der Kugel auch ein halbjähriges Prozedere, bis es der Rösle wurde).

Wäre für über eure Hinweise dankbar.

LG aus dem Salzburger Land.
 
Vielen Dank. Moesta hatte ich nicht mehr im Kopf.
 
Das Original ist besser und - bezogen auf den Straßenpreis - auch billiger...
 
Ich hatte vor einigen Jahren zuerst den Aufsatz vor Moesta. Mit dem war ich von der Verarbeitung und Handhabung extrem unzufrieden und habe ihn wieder verkauft. Danach habe ich (hätte ich mal gleich machen sollen) den Aufsatz von Rösle gekauft. Stabil, bessere Qualität, sitzt wie angegossen, viel besseres Handling. Ich bin sehr zufrieden.
 
Danke für eure Infos. Hab mir den Moesta mal Online angesehen und muss sagen, das sieht der Rösle wirklich rein optisch schon besser aus.
 
Ich fahr mit dem Rösle Aufsatz sehr gut. Einige Mal eingesetzt für Hähnchen, Döner und Pizza..... nix zu beanstanden. Den anderen von dir genannten kenne ich nicht und somit einen
Vergleich nicht machbar.
 
Danach habe ich (hätte ich mal gleich machen sollen) den Aufsatz von Rösle gekauft. Stabil, bessere Qualität, sitzt wie angegossen, viel besseres Handling. Ich bin sehr zufrieden.
Das kann ich nur bestätigen. Die Roti hab ich mir aber bei @Firefighter87 ( www.bbq-schmiede.de ) hier aus dem Forum geholt. Mit der bin ich auch zufrieden.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten