• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G4-S VARIO+ schwarz - Modell 2021 spricht etwas dagegen?

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da die Nachbarn in letzter Zeit immer häufiger unzufrieden sind wenn ich meinen Kohlegrill (Weber-Kugel) starte, möchte ich auf Gas umsteigen.
Habe mich schon belesen und bin jetzt beim

Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G4-S VARIO+ schwarz - Modell 2021​

gelandet. Aus meiner Sicht okay.
Aber ich habe Null Erfahrung mit gasgrills.
Daher meine Frage an die Profis: Taugt der was oder lieber Finger weg?
Und wenn Finger weg, was wäre die Alternative mit Blick auf Preis und Ausstattung?
Vielen Dank.
Gruss
Robby
 

theengineer0815

Dauergriller
Ich hab ein Modell 2019 und bin glücklich. Jetzt würd ich nicht mehr kaufen. Die neuen Garantiebedingungen sind ein Witz! Es gibt nämlich nur noch Gewährleistung, somit nach 6 Monaten (Beweislastumkehr) fast wertlos wenn es ein Problem geben sollte.
 

Nordlicht67

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin, habe den Videro G4S aus 2019 und bin bisher sehr zufrieden damit. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
 

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe seit 2 Jahren den G4-s, bisher keine Probleme damit!
Es gibt in dem Preissegment sehr viele Grills mit ähnlicher Ausstattung zum ähnlichen Preis (TAINO, Burnhard, Mr. Gardener, Enders etc...)
Denke die sind alle sehr brauchbar.
Wenn du aber z.b. noch einen Heckburner möchtest wäre der Taino, oder ein Mr. Gardener noch eine Überlegung wert. Aber bisher muss ich sagen, hat noch alles ohne Heckbrenner bestens funktioniert und ist für mich persönlich kein "haben muss!"
 
OP
OP
Luke Skywalker

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Danke für die Antworten.
Ja, ein Heckbrenner wäre nett aber der Rösle hat den Vorteil das man die Seitentische wegklappen kann. Ein unschlagbarer Vorteil wenn man auf den Platz achten muss....
 

MisterPizza

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Für die Nachbarn würde ich mir noch einen Räucherofen zulegen und eine Vorliebe für Fisch dazu!
 
Oben Unten