• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Hähnchenbräter und Hühnersitz

Das Prinzip mit dem Griff zum Einstecken find ich ja genial!
Aber wenn ich mehrere kaufe, bräuchte ich ja nur einen Griff :hmmmm:
Gibt's die auch ohne Griff zu kaufen?
 
es geht mir nicht mal um 's sparen. Aber ein weiterer Griff ist dann wieder was, das ich eigentlich nicht brauche, mir aber auch zu schade zum wegwerfen ist.
Ich kenn mich doch, irgendwo müssen doch die vollen Schränke her kommen :D
 
Rösle Hähnchenbräter

Hallo Grillfreunde

Hab mich jetzt eine Weile durchs Forum gelesen und mir nach zahlreichen Vergleichen 2 von den Rösle Hähnchenbrätern bestellt.

2 Stück incl. Versand für 33,98 € sind glaub ich ein guter Preis :thumb1:
Gratisversand ab 20 € - deshalb hab ich mir gleich 2 gegönnt

Gekauft über Amazon bei Danto GmbH
Im Onlineshop von Danto kostet das Teil 19,95 € zzgl. Versand 5,90 €
Wären 45.80 wenn ich direrkt bei Danto bestellt hätte.

Also mal schnell fast 12 € gespart

Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach sowas :)
 
Wer die Chance hat nach Marktoberdorf zu kommen, sollte im Fabrikverkauf vorbeischauen (EC-Karte nicht vergessen ;) ) Der Hühnersitz kostet dort 15,-€
Gestern habe ich mir eine 40cm Grillzange mitgenommen. Weil der Klemmmechanismus defekt ist - für 5,-€
Eigentlich bräuchte man einen Goldesel vor dem Laden. LeCreusete führen die auch. Das ist der Horror! Durchgehen ohne etwas zu kaufen schafft ich nie!
 
Eigentlich bräuchte man einen Goldesel vor dem Laden. LeCreusete führen die auch. Das ist der Horror! Durchgehen ohne etwas zu kaufen schafft ich nie!

gib doch den Landi in Zahlung ........:rotfl::rotfl:

wenn Du das nächste mal da hingehst sag halt Bescheid und ich geh dann mit (möglichst am Monatsanfang da is noch was vom Geld übrig ;)) und danach können wir ja ne frucade trinken gehen

Grüssle an dei Gemahlin

Micha
 
Zurück
Oben Unten