• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] RÖSLE Holzkohle-Kugelgrill No.1 Sport F50 - wie neu!

Gude

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe hier einen Kugelgrill von RÖSLE!
Es handelt sich um den Holzkohle-Kugelgrill No.1 Sport F50 und er ist so gut wie neu! Ich habe nur einmal darauf gegrillt und er befindet sich von daher im einem perfektem Zustand! Leider hat von Anfang an ein Noppen für den einen Standfuß gefehlt. Aber das stört überhaupt nicht und wenn ich das hier nicht extra erwähnen würde, würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen. Der aktuelle Marktpreis für den Grill liegt bei 199€! Ich bevorzuge Abholung!
Anbei noch ein paar interessante Details zum Grill:

HOLZKOHLE-KUGELGRILL MIT PRAKTISCHEM DECKELSCHARNIER
Kein lästiges Ablegen des Deckels mehr. Das Scharnier garantiert schnelles Öffnen und Schließen des Deckels mit nur einer Hand.

ASCHE-AUFFANGBEHÄLTER
Großzügiger Asche-Auffangbehälter.

MATERIAL
Grillkugel aus porzellanemailliertem Stahl, schwarz. Beine aus Aluminium, Oberfläche eloxiert silbern.

KOMFORTABLE ARBEITSHÖHE
Die ergonomische Höhe von 80 cm gewährleistet ein komfortables Arbeiten am Grill.

DECKELTHERMOMETER
Das große Deckelthermometer ist gut ablesbar, die Anzeige erfolgt in °C und °F.

GROSSER DECKEL
Großer Garraum, bietet ausreichend Platz für Zubehör, wie z. B. den Rippchenhalter oder für einen Hähnchenbräter.

GRILLFLÄCHE
Extra große Grillfläche Ø 50 cm, 1.885 cm2.

LÜFTUNG
Durch die präzise Einstellung der Luftzufuhr kann die Temperatur im Garraum gesteuert werden.

WENDE-KOHLEROST
Patentierter Wende-Kohlerost für direktes und indirektes Grillen.


Preisvorstellung: 130€

FullSizeRender 5.jpg
IMG_3741.JPG
IMG_3742.JPG
FullSizeRender 7.jpg
FullSizeRender 9.jpg
IMG_3746.JPG
FullSizeRender 8.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender 5.jpg
    FullSizeRender 5.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 597
  • IMG_3741.JPG
    IMG_3741.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_3742.JPG
    IMG_3742.JPG
    396 KB · Aufrufe: 454
  • FullSizeRender 7.jpg
    FullSizeRender 7.jpg
    774,2 KB · Aufrufe: 639
  • FullSizeRender 9.jpg
    FullSizeRender 9.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 638
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    568,4 KB · Aufrufe: 444
  • FullSizeRender 8.jpg
    FullSizeRender 8.jpg
    837,4 KB · Aufrufe: 446
Zurück
Oben Unten