• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Rösle Kugelgrill No.1 F50 Neu & OVP Preisupdate

lzoike

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich biete einen absolut neuen, noch nie benutzen und original verpackten Kugelgrill der Firma Rösle an.
Es handelt sich um das Model "No.1 F50".
Der Grill stammt aus einem Gewinnspiel. Der Karton wurde von mir nicht geöffnet.
Der Originalpreis liegt bei 299€.

- Kugel aus hochwertigem Stahl, komplett porzellanemailliert
- Stabiler und hochwertiger Rohrrahmen aus 1,4 mm starken Stahlrohren mit einem Durchmesser von 28,4 mm, komplett pulverbeschichtet
- Komfortable Arbeitshöhe von 84 cm für ergonomisches Arbeiten
- Großes, gut ablesbares Deckelthermometer, Anzeige in °C und °F
- Praktisches Deckelscharnier im 45° Winkel
- Hoher Deckel, bietet ausreichend Platz für Zubehör, z.B. den Braten- und Rippchenhalter oder bis zu drei Hähnchenbräter
- Klappbarer Edelstahl-Grillrost: mittig zur einfacheren Handhabung und Reinigung und seitlich zum Nachfüllen der Kohle während des Grillens
- Großzügiger Ascheauffangbehälter mit Griff zur einfachen Entriegelung und Transport;
- der Behälter muss auf Grund seines Volumens nur selten geleert werden

Aufgrund der Größe und des Gewicht des Karton kommt ein Versand eher nicht in Frage.

Standort: Kiel, Schleswig-Holstein

250€
 
Zurück
Oben Unten