• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Kugelgrill und Grillzubehör

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
unsere freunde von rösle sind nun auch ins grillgeschäft mit einem neuen kugelgrill und und grillzubehör für das frühjahr 2012 eingestiegen. hier ein paar bilders, die wie immer mehr als tausend worte sagen.

roesle-kugelgrill.jpg

roesle-kugelgrill-info.jpg


roesle-grill-zubehoer.jpg

demnächst geht auch die neue roessle-bbq.de online. wir wünschen guten start und viel erfolg.

hier noch der neue rösle grillkatalog als pdf (80mb).

http://www.grillsportverein.de/roesle-bbq-magazin/roesle-bbq-magazin-01-2012.pdf


:woot:
 

Anhänge

  • roesle-kugelgrill.jpg
    roesle-kugelgrill.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 13.745
  • roesle-kugelgrill-info.jpg
    roesle-kugelgrill-info.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 11.258
  • roesle-grill-zubehoer.jpg
    roesle-grill-zubehoer.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 11.381
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Stocki doch schon gepostet!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Mobil mit Plapatalk
 
Der bleibt nicht lange schwarz.
Der Grill sieht sehr stylisch aus. Mal gucken, ob ich den mal irgendwo in echt sehe.
 
Ich bin mal auf den ersten Test gespannt..... :grins:
 
Danke!
Wie wegen des Scharniers schon vermutet, wirds wohl nichts mit einer Rotisserie. Schade eigentlich.
 
Hab ihn mir Live angeschaut...ich trau dem Schanier nicht ...

lg aus Gera
Thomas
 
sehr schön das Roesle BBQ Magazin, hehe

drei ältere Herren die Bier trinken und mit einem stylischen Grill Spass haben.

:thumb2:
 
heute war besuchstag bei unserem partner rösle, mal kurz im lager vorbeigeschaut - die neuen kugelgrills sind da und gehen gerade in den handel. da musste ich dann doch schnell (12 minuten) ein teil zusammenschrauben und den marketingmenschen warten lassen, wackelt nix, schanier mit innen verstrebten aluguss und durch einfachen splint mit bolzen leicht zu entriegeln - falls rösle später eine roti baut - was ich ihnen ans herz legte. der kohlerost ist sehr stabil, der grill leicht zu bewegen und kippstabil, emailierung sauber, passgenauigkeit prima, angenehme arbeitshöhe. produkttest im einsatz folgt. die nasen vom vom rost sind verlängert so dass auch ein normaler 57 er cig gussrost reinpasst.

scharnier-kugelgrill-roesle.jpg


roesle-kugelgrill-innenleben.jpg


::8)::
 

Anhänge

  • scharnier-kugelgrill-roesle.jpg
    scharnier-kugelgrill-roesle.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 6.732
  • roesle-kugelgrill-innenleben.jpg
    roesle-kugelgrill-innenleben.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 6.769
Das Grillgerät sieht ja gut aus. Was mich irritiert ist der verchromte Grillrost!!!. In der Preisklase gehört da etwas besseres rein. Edelstahl z.B..
Gruß
Elmeri
 
Zurück
Oben Unten