• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Memphis Elite (ohne WiFi) im Angebot bei gixx

@dicke_maus

Die back to Smoke Pellets von @Pelletbbq nutze ich auch.

Kannst du noch ein paar Details fotografieren? Mich würde interessieren, ob außer der Steuerung und der Seitentische es sonst noch Unterschiede gibt.
 
Hallo zusammen,
gestern aufgebaut und heute noch geputzt. So sieht er zusammengebaut aus, die Einweihungsparty muss noch
etwas warten bis der Elektriker den Stromanschluss gelegt hat.
IMG_0055.JPG
IMG_0056.JPG
IMG_20200225_101633.jpg
IMG_20200225_101653.jpg
IMG_20200225_101841.jpg
IMG_20200225_101849.jpg
IMG_20200225_101919.jpg
IMG_20200225_101959.jpg
IMG_20200225_102101.jpg
IMG_20200225_102107.jpg
 
Hab mir jetzt auch einen geordert:D
Wie lange war bei euch die Lieferzeit?
 
Bei mir hats 3 Tage ab Bestellung gedauert
 
Hab mir jetzt auch einen geordert:D
Wie lange war bei euch die Lieferzeit?

:thumb2:

Fast 3 Jahre.
Solange hat es von der US-Markteinführung bis er hier in Deutschland verfügbar war gedauert :D
Habe aber auch auf die Wifi-Version gewartet ;)
 
Grillt/Smoked das Ding?

Ja funktioniert wunderbar ;-)

Hab schon 3 mal Ribs, Burger, einen Kuchen, ein paar Hähnchenschenkel zum testen nach dem Einbrennen und ein Brisket gemacht.

IMG_7501.jpg


IMG_7527.jpg


IMG_7530.jpg


IMG_7536.jpg


IMG_7561.jpg


IMG_7599.jpg


IMG_7600.jpg
 
Meiner ist heute auch angekommen und gerade am einbrennen :D
Von der Qualität kein Vergleich mit dem Broil King Smoker
 
Meiner ist heute auch angekommen und gerade am einbrennen :D
Von der Qualität kein Vergleich mit dem Broil King Smoker

Das ist genau das was ich schon mehrfach sagte, aber kaum einer glauben oder hören möchte. Der Mehrpreis für einen Memphis ist einfach sehr gut angelegt und man bekommt langfristig einfach etwas gescheites für sein Geld.
Es ist eine andere Liga in vielen Belangen und die ganzen Probleme von anderen Geräten hat er einfach nicht.
Ich kann nur jedem hier zum Kauf gratulieren. Ich würde ihn nach wie vor auch jederzeit wieder kaufen, bei dem aktuellen Kurs sowieso.....
(angefangen 2016 mit dem Memphis Pro und dann auf den Elite umgestiegen) Habt viel Spaß beim grillen/smoken :-)
 
Da sag ich:anstoޥn:
 
Das ein phantastisches Angebot.
Wer bei dem Preis so dumm ist und einen anderen Pelletgrill kauft, dem ist nicht zu helfen.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich sofort zuschlagen.
Grüsse Don
 
Zumindest bin ich dumm genug mir einen Grill für 2.600 Euro zu kaufen. Da sollte ich jetzt nicht allzu lange drüber nachdenken :-):gs-rulez:
 
Zumindest bin ich dumm genug mir einen Grill für 2.600 Euro zu kaufen. Da sollte ich jetzt nicht allzu lange drüber nachdenken :-):gs-rulez:

Wenn du ihn hast, vergleiche mal wie die Geräte sonst in der Preisklasse um 2,6k gebaut sind (Pelletgeräte oder Gasgrills). Du wirst feststellen, es ist kein Vergleich hinsichtlich Materialauswahl, Massivität und Verarbeitung. Für das Geld bekommst du m.M.n. kaum was besseres, ich wüßte zumindest nichts was da rankommen würde. Glückwunsch zum Kauf.
 
Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ist echt eine Spitzengerät und nicht vergleichbar mit den anderen Herstellern.
 
Wäre jemand so lieb mal die Höhe der Ablagen von der Oberseite zum Boden zu messen. Danke.

Edit: wenn ihr gerade das adäquate Messmittel in der Hand habt. Die Breite ohne Seitenablagen würde mich ebenfalls interessieren.
 
Wäre jemand so lieb mal die Höhe der Ablagen von der Oberseite zum Boden zu messen. Danke.

Edit: wenn ihr gerade das adäquate Messmittel in der Hand habt. Die Breite ohne Seitenablagen würde mich ebenfalls interessieren.

Breite habe ich knapp unter 98 cm. Höhe etwas über 88 cm.
Allerdings das neue Modell. Aber am Korpus dürfte sich nichts geändert haben.

IMG_20200322_145640.jpg
 
Zurück
Oben Unten