• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Memphis Elite (ohne WiFi) im Angebot bei gixx

Genau nach drei Tage da.
Ich weiß warum der so günstig ist!
Wenn man die Folie von einer Firma abziehen lassen will kostet das 2.500€
Der Preisnachlas ist also nur eine Aufwandsentschädigung :sun:
 
Genau nach drei Tage da.
Ich weiß warum der so günstig ist!
Wenn man die Folie von einer Firma abziehen lassen will kostet das 2.500€
Der Preisnachlas ist also nur eine Aufwandsentschädigung :sun:

Nimm einen Haarfön o.ä. und mach an den Stellen warm wo du abziehst. Es geht um ein vielfaches schneller und einfacher.
 
Am einfachsten ist es wenn es die Frau macht :muhahaha:
 
Dürfte die gute Koncis aus dem Schwedischen Möbelhaus sein
 
Gute Wahl :muhahaha: :D
 
Ich hoffe wir sehen hier dann bald Bilder und vor allem Erfahrungsberichte und ggf. Erstvergrillungen der ganzen Käufer ;-)
 
Oh nein jetzt hab ich mir auch einen bestellt bei dem Angebot konnte ich nicht nichts machen :P Danke an @markus. Deine Bilder und deine Schwärmerei für den Grill haben mich dann voll überzeugt :D

Da hättest du besser gewartet. Ich habe den gestern Grundgereinigt und Bilder dazu gemacht ;) :D
 
Ich hoffe wir sehen hier dann bald Bilder und vor allem Erfahrungsberichte und ggf. Erstvergrillungen der ganzen Käufer ;-)
Nicht so nen Druck bitte....... :D
IMG_1403.jpg
 
Bin gerade dabei Beef Jerky nach "Weber Räuchern" zu machen. Bin gespannt ob das was wird:D


IMG_20200325_151017_6_compress58.jpg
 
Warum ist bei dir die Rückseite ab?
 
So Beef Jerky ist fertig :D
6 Stunden bei 80°
Sehr schön rauchig und geschmacklich richtig gut.
Kann ich nur empfehlen!
Pelletverbrauch war übrigens minimal. Der Memphis ist deutlich sparsamer als der BK Regal 500 den ich vorher hatte.
IMG-20200325-WA0008.jpg

IMG-20200325-WA0007.jpg
img-20200325-wa0006-jpg.2135197


IMG-20200325-WA0006.jpg
 
Nachdem ich kurzzeitig überlegte die Bestellung auf das Built-In Modell zu ändern, ist der Elite nun bezahlt :)
Gerade erhielt ich ein Anfruf von der Spedition und wir vereinbarten Donnerstag als Tag der Lieferung. Zu meiner Verwunderung wurde mir auch gleich Angeboten beim Aufbau behilflich zu sein. Bis hierhin also alles Top.
 
Nachdem ich kurzzeitig überlegte die Bestellung auf das Built-In Modell zu ändern, ist der Elite nun bezahlt :)
Gerade erhielt ich ein Anfruf von der Spedition und wir vereinbarten Donnerstag als Tag der Lieferung. Zu meiner Verwunderung wurde mir auch gleich Angeboten beim Aufbau behilflich zu sein. Bis hierhin also alles Top.

Viel Spaß mit dem Gerät :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten