• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Memphis Elite (ohne WiFi) im Angebot bei gixx

Aber erst einbauen :)
Puuuh da komme ich drum rum. Hab die „normale“ Variante genommen mit ohne Einbau 🙃. Hatte kurz nach der Bestellung Zweifel ob nicht die Einbauvariante besser wäre. So haben wir am Wochenende viel gemessen und gerückt und letzten Endes die bestellte Version auch genommen.
 
So heute wieder was leckeres gemacht!
Gab zweierlei Drumsticks mit Kartoffelhälfen.
Es gab 9 Drumsticks von denen vier mit Kirsch Kola Rub mariniert wurden und 5 mit Fruity Rub. Zudem wurden jegliche die Hälfte noch kurz vor Ende mit selbstgemachter BBQ Sauce glasiert. Die Kartoffelspalten wurden mit dem Kartoffelknaller Gewürz behandelt.
IMG-20200331-WA0006.jpg
IMG-20200331-WA0005.jpg
 
Jetzt ein anderes Thema: Jemand Interesse an einer Originalverpackten Abdeckhaube für den Memphis Elite?
 
Mein Memphis wurde heute bis auf die Terrasse geliefert 🙃 Er war auch schon fix und fertig aufgebaut. Nicht mal den Spaß mit Folie abreißen hatte ich. Na gut an den Nieten hab ich ein bisschen was von der Freude des Folienabfummelns gehabt. So, sauber gebrannt ist er und jetzt läuft die Einweihung. Bin sehr gespannt 😍

69A772A4-3664-41D9-AA6B-52F8A15B4B70.jpeg
A3F39E54-BBA2-4924-9268-5B024455B0CA.jpeg
 
Kann es sein das der Memphis recht sparsam ist mit den Pellets?
Was ich andernorts hier an verbrauchen lese hab ich lange nicht.
 
Dafür ist der advantage plus wieder für 1799 zu haben!
 
Nüchtern betrachtet hätte mir der plus allemal gereicht..... naja der wenn schon denn schon Faktor.....:D
 
Grillen darf man nicht nüchtern betrachten :D
 
War leider zu spät dran. Habe den built in nur noch bekommen. Jetzt brauche ich aber mal die Maße. Kann da mit einer behilflich sein. Gixx und Roesle haben es bisher nicht hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten