• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle No. 1 F50 vs. Landmann Black Pearl

Björn83

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin.
Ich überlege mir eine neue Kugel zu kaufen. Derzeit arbeite ich mit der Aldi / Landmann Kugel.
Da ich aber unter chronischen Platzproblemen leide, benötige ich einen weiteren Grill.
Der soll sowohl schnell als auch langsam grillen.
Ich denke über einen der beiden oben nach.
Welcher ist besser für mich? Oder doch Einen Weber oder Dancook? Will aber auch kein Vermögen ausgeben. Wäre über Tipp erfreut. Danke
 
Stimmt der macht den deutlich stabileren Eindruck.
Aber eigentlich sollte er irgendwann mal in der Grill Hütte wohnen.
Die wird allerdings noch gebaut.
Daher ist Fahrwerk nicht das wichtigste.
 
Habe einmal auf einen gegrillt War echt etwas anderes. .. aber nicht schlecht.
Warum ist er angeblich besser zu reinigen?
 
Übrigens Abendessen aus meinem Aldi Landmann

20150424_215930.jpg
 

Anhänge

  • 20150424_215930.jpg
    20150424_215930.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben Unten