• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle No. 1 F60 Air am Start!

Ich habe die Kohlen schon direkt am Grillblech angelegt, beim Pizza-Backen habe ich noch zusätzlich mit Buchenscheite Hitze erzeugt.
Schäden konnte/ habe ich nicht feststellen können.
 
Wie macht ihr das bei dem Minion Ring legt ihr die Briketts an die Außenwand oder ist das schlecht für den Grill?

Wenn der Grill aus dünnem Alublech wäre, vielleicht. :rolleyes: Ein Grill ist für große Hitze konstruiert. Wenn ich Pizza backe, habe ich über 300 Grad. Ein Minionring läuft bei 110-130 Grad. Das ist nix.
 
Guten Morgen zusammen,

bitte um Entschuldigung, dass ich diesen Thread nach ca. 3 Jahren wieder aufwärme - hätte aber eine Frage zum F60 Air.

Ich habe seit gestern einen F60 Air Nero und frage mich wofür die beiden Schrauben in der Nähe der Reifen gut sind (siehe Bild). In den Unterlagen ist dazu nichts erwähnt und auch beim optionalen Zubehör macht nichts wirklich Sinn.
Kann man da ggf. noch eine Ablage o.ä. montieren?

917676B6-C819-484B-9EEE-8B1DFBFBCEB0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten