• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Treueaktion bei der Metro ab dem 26.02.2015

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ab Donnerstag gibt es bei der Metro Rösle Grillartikel :muhahaha:

Wer z.B. noch Zangen braucht, kann diese imho recht günstig erwerben... :hmmmm:

Viel Spass beim shoppen :gr:gr:gr Ich werde auf jeden Fall nochmals zuschlagen!:cop:

20150224_175028-1.jpg
20150224_175019-1.jpg
 

Anhänge

  • 20150224_175028-1.jpg
    20150224_175028-1.jpg
    220 KB · Aufrufe: 2.470
  • 20150224_175019-1.jpg
    20150224_175019-1.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 3.458
Naja...oder anders rum...

Wenn man sowieso dort einkaufen geht, kann man die Punkte gerne einfach so mitnehmen...
 
Das gab es vor einem knappen Jahr auch im hiesigen Edeka E-Center.
Ich habe mir zwei Rösle Hühnersitze und zwei Grillzangen geholt. Es ist auch nochmal von Vorteil, wenn man direkt an der Kasse nachfragt, ab wann es denn einen Sticker gibt und wenn man knapp daneben liegt, auch mal eine Schnute zu ziehen. Manche Kassiererin lässt sich dann doch erweichen, einen Sticker mehr zu geben.
Oder man traut sich und fragt die "Vorgänger" an der Kasse, wenn die nicht sammeln, ob sie ihre Sticker dir schenken - oder Bekannte fragen.
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, wenn man dort sowieso einkauft ;-)
 
Welche der Grillzangen ist denn zu empfehlen, bzw. welche nutzt ihr? :hmmmm: Tendiere zu der oberen...
 
Die Tendenz ist richtig, die nutze ich ebenfalls und bin mehr als zufrieden !
 
Wenn man sowieso da ist, kann man das denke ich auch mitnehmen.

Weiss jemand, wie es sich mit den Prämienpunkten bei der Metro verhält. Sind die bei jeder Aktion gleich? Ich hätte nämlich noch etwa 50 von der letzten Aktion.
 
Die Rösle BBQ Zange ist genial.
Besonders der Verschlussmechanismus ist klasse :-)
 
Wenn man sowieso da ist, kann man das denke ich auch mitnehmen.

Weiss jemand, wie es sich mit den Prämienpunkten bei der Metro verhält. Sind die bei jeder Aktion gleich? Ich hätte nämlich noch etwa 50 von der letzten Aktion.

Das würde mich auch interessieren, ich hätte auch noch 10 oder 12 vom letzten mal.

Die Grillzange könnte ich schon auch noch gebrauchen :grill:
 
Sind - soweit ich sehe - auch die gleichen Preise wie letztes Jahr bei Edeka (und da hab ich es leider verpasst, mir die Grillzange zu holen...).
 
Which one?
 
Falls jemand welche braucht?!
Ich glaub, ich bin einfach zu sexy für diese Welt ....:D

Nein, ich hab nicht so viel eingekauft, vor allem weil ihr hier scheinbar die gesamte Metro von den Tomahawks und dem RibEye leergekauft habt :whip:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 2.216
@ Interesse hätte ich an ein paar Punkten...würde 2 grosse Zangen kaufen...
 
Zurück
Oben Unten