• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle Treueaktion bei der Metro ab dem 26.02.2015

OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Suuuuuuper, schicke Dir mal ne PM...
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja ..... und wer sie nicht bedienen kann, der wird zum Spüldienst eingeteilt.
Seit du mir damals an der Kindergarten-Grillaktion gezeigt hast, wie es geht, weiß ich es auch :)
Ich weiß aber auch, dass du mich mit dem Einwurf nicht gemeint hast ;-)
Ich habe mir ja sogar gleich zwei beim E-Center geholt :thumb1:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich weiß aber auch, dass du mich mit dem Einwurf nicht gemeint hast ;-)

Nein, das habe ich natürlich nicht.

Das ist mein Standard-Spruch wenn jemand die Röslezange erstmalig in den Händen hält und verzweifelt versucht, sie zu öffnen.

Ich habe mittlerweile mehrere und ich verschenke sie auch sehr gerne, da es imho einfach die besten Grillzangen sind.
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nein, das habe ich natürlich nicht.

Das ist mein Standard-Spruch wenn jemand die Röslezange erstmalig in den Händen hält und verzweifelt versucht, sie zu öffnen.
Mir ging es doch damals auch so :cry:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Grillbürste ist absolut klasse!

... aber mit Fleisch in der Regensburger Metro sammle ich fast keine Punkte!

:prost:
 
OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Falls jemand welche braucht?!
Ich glaub, ich bin einfach zu sexy für diese Welt ....:D

Nein, ich hab nicht so viel eingekauft, vor allem weil ihr hier scheinbar die gesamte Metro von den Tomahawks und dem RibEye leergekauft habt :whip:

Anhang anzeigen 933023


Hallo Robert, Deine Punkte sind gerade bei mir angekommen, vielen Dank dafür! :respekt:

Werde die Tage mal shoppen gehen und dann berichten. :bilder:
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Idch denke ich werd auch das eine oder andere holen ;) mal live anschauen das Zeug.
@ wenn du noch Punkte über hast würd ich dir gerne welche abnehmen.
 

Anhalter

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
*Hust* diese (und eigentlich alle anderen) "Treue-Sticker" gibt es üblicherweise bei einem bekannten Online-Auktionshaus für relativ schmales Geld.. also wenn man unbedingt was davon haben möchte, kommt man so relativ günstig an die benötigten Punkte. (Wenn man nicht eh schon dort einkauft...)
 
OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, komme gerade von der Metro zurück und habe eine Bürste und eine Zange gekauft...

Morgen werden die neuen Artikel getestet!

Nochmals Danke an Robert bzgl. der gesponserten Punkte!

20150306_101508.jpg
 

Anhänge

  • 20150306_101508.jpg
    20150306_101508.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 414
OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die erstandene Rösle Zange ist schon sehr gut...bin froh, dass ich mir die mal geholt habe...aber...auch meine Weber Zange (ist ein wenig länger und breiter) finde ich prima...gerade für den kleinen Summit mit der wenigen Energieausbeute kann ein langer Stiel schonmal von Vorteil sein... :ola:
 

Ein_Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann jemand was zur Grillpfanne sagen? Die Kassiererin war heute so nett mir doppelt Punkte zu geben. Da es keinen Lachs mehr gab und ich donnerstag nochmal hin muss, könnte ich mir bei der Gelegenheit noch eine Pfanne angeln :angler: so sie denn taugt
 

robson

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir ja dank der Punkte von Robert auch die Grillzange gegönnt. Merci nochmal dafür!

Kurze Frage dazu: Klappert eure Zange auch beim drehen/wenden im geöffneten Zustand bzw. wenn ihr sie mal kurz zur Probe schüttelt? Fiel mir bei meiner gleich nach dem auspacken auf...
 
Oben Unten