• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G3 / G3-S, Enders Monroe Black Pro 3K Turbo oder Char Broil Performance 340B

So meinen abgeholt inkl Spieß und Haube dank eines sehr netten Mydealzerz für schlappe 467,49€ (g3 s) :D und ne Edelstahl Plancha macht mir nen Kumpel mittels Wasserstrahlschneidetechnik.
 
Hallo

Der Backburner beim Monroe war für euch nicht ausschlaggebend wenn ihr mit Spieß arbeiten wollt?

Gruß
Dirk
 
Hab den Grill jetzt zwei Wochen im Einsatz und hab da paar Probleme. Ich hab da so komische Punkte an der Scheibe die ich überhaupt nicht weg bekommen. Selbst wenn ich mit nem Holzspachtel drüber gehe passiert da nichts, als ob es im Glas drin wäre. Ganz komisch.
975B121D-EFC8-4EE9-9792-555BEE4C8724.jpeg


Habe noch ein Problem, hab drei mal gegrillt und es sieht aus als ob die Emaille vom Gussrost abgeht. Habe den Rost nach dem grillen ausgebrannt und mit ner Messingbürste gereinigt.

03B76DFD-CF94-49C9-8A21-0C8EDE532CB4.jpeg



Dann hab ich noch das Problem, wenn alle drei Brenner auf Vollgas laufen ich selbst nach 30 Minuten laut schätzeisen nicht über 270 grad kommen, irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben Unten