• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G3-S vs. Jamestown Knox ?

Seljak88

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kann es sein das diese beiden Grills ein und dieselben sind? Egal ob 3 oder 4 Brenner? Hat jemand den Jamestown?

Grüsse
 
Rösle lässt diese Grills in China fertigen und es gibt unter diversen Handelsmarken sehr ähnliche Grills, die dem Anschein nach vom gleichen Auftragsfertiger kommen und sich in Details mal mehr und mal weniger unterscheiden. Jamestown ist eine Obi-Handelsmarke, wenn ich das richtig sehe?
 
Richtig Jamestown scheint es nur bei Obi zu geben. Findes es halt interessant wie sehr ähnlich die sich sind. Wäre noch interessant zu wissen ob die Brenner Leistung auch gleich ist, also ob die Temperatur bei beiden gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten