• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G3-S

G

Gast-UNZzxC

Guest
Also, die Würfel (besser die Briketts) sind gefallen und ich habe mich entschieden auf Gas (macht ja auch Spaß) zu wechseln.

Habe heute den Rösler G3-S Videro inspiziert und möchte zuschlagen.

Deshalb die Frage ans Forum ob jemand aktuelle Erfahrungen mit mir teilen möchte. Das einzige wo ich noch ein bisserl unschlüssig bin... 3 oder 4 Brenner.

Sonst würden mich natürlich eure Erfahrungen mit Rösler generell interessieren:

Service, Haltbarkeit, Lieferzuverlässigkeit, und natürlich: Grillerlebnis und Ergebnis :-)

Bin schon gespannt auf euer Feedback....

.... ich schmeiss mal schnell die Grillanzünder auf den Müll und dann checke ich die Antworten lol

euer Longrunner
 
Ich hab mir letztes Jahr die Rösle Grills auf der Messe in Wels angeschaut.
Preis/Leistungsverhältnis schaut nicht schlecht aus.
Dazu gibts aber s hon genug Antworten hier. ;)
Ich persönlich würde eher zum Videro G4S tendieren.
 
Wenn das Budget da ist, G4S.
Mein Bruder hat ihn seit 3 Jahren, noch keine Probleme gehabt und ist sehr zufrieden mit dem Grill. Preis/Leistung ist sehr gut.
 
OK Freunde, es ist der g4s geworden.... 😁
Meine Frau hat gemeint dass der jetzt bei uns im Garten größer ausschaut wie im Shop... Da haben wir nur den G3s gesehen. In meinen Passat ist aber die 4Brenner Maschine gehüpft. Halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht 😁
 
Gratuliere zu deiner Entscheidung :thumb2: 4 Brenner sind immer besser als 3.;)
 
Na dann herzlich willkommen im Club der Videro G4-S Besitzer :thumb1:

Meiner ist zumindest schon mal aufgebaut... mal schauen, ob ich es schaffe, vor meinem zweiwöchigen Urlaub wenigstens noch mal einen ersten Funktionstest durchzuführen :sun:
 
Zurück
Oben Unten