Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo war eben in der metro in Darmstadt weiterstadt da gibt es die Rössle gourmetzange 40 cm ausführung "Sansibar" für ca10euro bischen weniger sogar. Habe mir eine als ersatz mitgenommen
Sind das die mit der Automatik ?
Habe drei Roesle Automatikzangen. Die öffnen sich schon mal spontan. Werfen Gläser um, fegen mein Thermapen vom Tisch... Sind für mich daher 2.Wahl.
Ja mit der automatik aber meine spinnt nicht so rum habe die schon gut ein hslbes jahr fast täglich in gebrauch zudem sind die Zangen Stücke (wo mann das Grillgut aufnimmt) bei geschlossener zange parallel aufeinander was bei anderen zangen nicht so ist mann muss nur wissen wie die zu Handhaben ist und für knapp ein zehner perfekt würde ich sagen